• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welcher Mann passte am besten zu Prue?

in der folge wo cole sie in die vergangenheit zurückschickt, da ist doch dieser eine kerl, der sie immer wieder rettet, mika oder so ähnlich. ich finde, der hätte auch gut zu ihr gepasst.
aber ich bleibe trotzdem bei Andy. Den find ich so sympathisch.
 
Werbung:
Andy hat zwar bewiesen, das er sie wegen einer Feder ins Gefängnis werden wollte, aber sie wegenen eines gestohlenen Diadems frei sehen wollte.

Irgendwie eine seltsame beziehung.
 
Am besten hat sie zu Andy gepasst.
Ich war so traurig als Andy gestorben ist und die beiden sich dann im Himmel verabschiedet haben.
Aber so geanu kann ich mich trotz euren Beschreibungen nicht an all die Typen erinnen.

___________________________________________

Ich kann dir keine Formel für den Erfolg,
nur für den Misserfolg geben:
Versuch es immer anderen Recht zu machen
 
Ja, Andy war wirklich der Beste. Meiner Meinung sah er auch am, Besten aus von den Ganzen. Als ich damals gesehen habe, dass Andy stirbt, bin ich fast gestorben, so schockiert war ich. :D
Wirklich schade, denn in den nächsten Staffeln hätte das noch richtig was werden können. irgendwie hat sie nie ihr Glück wirklich gefunden, im gegensatz zu Phoebe und Piper.
 
Also ich fande das Prue nicht zu Andy gepasst hat. Aber ich finde das dieser Mika udn der Kerl der sie als Hund angefahren hat am besten zu ihr passten aber nur reihn äußerlich. Aber so ein wirklicher Lebensabschnittgefährte für Prue war echt net dabei, die waren irgenwie alle zu einfach, zu leicht zu "bedienen". Für Prue wäre sicher hätte sie länger gelebt noch so einer gefunden wurden also einer der auch seinen eigen Kopf hat aber Prue nur machmal die Stirn bietet nicht zu oft aber abundzu hätte das Prue echt gut getan. Weil irgenwie haben alle Typen außer Roger Prue alles machen lassen was sie wollte und ihr nie wiedersprochen.
Naja aber is nur meine persönliche Meinung
In diesem sinne
eure Shannen1990
 
Also ich finde auch (wie so viele) das Andy am besten zu Prue gepasst hat... Sie waren ein hübsches Pärchen :D
Mit Jack... Ich glaube, das war so eine 'Hassliebe'...:p
 
Ich finde ja Jack und Andy nicht schlecht. Ich meine beide sehen gut aus, aber mit Andy passt sie einfach besser zusammen.
 
Werbung:
Zurück
Oben