• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welcher Mann passte am besten zu Prue?

welcher mann ist richtig???

Als prue noch mitspielte gab es ja viele männer an ihrer seite doch wer passt am besten zu ihr??? cole,daryll,jack,andy,leo...???

natürlich hatten nicht alle was mit prue,aber wer würde passen/passt
am besten zu ihr???
 
Werbung:
Andy und Prue gehörten einfach zusammen. Genauso wie Phoebe und Cole. Irgendwie finden die Charmedones nie den richtigen man und wenn doch wird er ihnen weggenommen. Wie beim Prue : ANDY. Wie beim Phoebe: COLE . Wie beim Piper: LEO, sogar Paige: ihr bester Freund. Ich finde Cole hätte nicht gehen sollen, genauso so wenig wie Prue oder Andy. Aber irgendwie wäre es langweilig geworden, wenn immer die selben Schauspieler sich dort blicken lassen
 
ich finde.....

katki_prue schrieb:
Ich möchte mal wissen, wer eurer meinung nach am besten zu Prue gepasst hat.
Im laufe der drei Staffeln hatte sie ja mehrere Verehrer.

Z.B. Andy, Jack,...


ich finde sie passt zu Micah aus der folge ,,Zeitportal'' und auch zu Jack
 
Ich finde, das auch der Typ, in der Folge " Hochzeit mit Hindernissen" ( Sein Name ist mir entfallen) auch gut zu Prue passen müsste
 
katki_prue schrieb:
Ich finde, das auch der Typ, in der Folge " Hochzeit mit Hindernissen" ( Sein Name ist mir entfallen) auch gut zu Prue passen müsste
ja ich finde der passt am besten zu ihr er heißt glaube ich TJ
 
Ja genau!! Danke glaube aber das man es DJ schreibt oder???
Er passt gut zu ihr. Aber für mich bleicht Andy der beste
 
Werbung:
Zurück
Oben