• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x18 - Die sieben Todsünden

Die sünden passen zu pheobe und prue am besten!!!
aber auch die von leo hat gut zu ihm gepasst
die sünde von piper war zwar nicht so ideal gewählt, aber mit welcher sünde hätte man sie denn sonst infizieren sollen??? :fragend:
die anderen würden noch weniger zu ihr passen


by powerhexe2
 
Werbung:
ich finde, dass zu prue hochmut perfekt passt, sowie zu phoebe
wolllust, aber bei piper ist es nicht so, ich finde nicht, dass maßlosigkeit zu ihr passt (eher zorn, weil manchmal ist
sie schon sehr zornig, naja, eher wütend, auf jeden fall besser als
maßlosigkeit)
 
Ich fand eigentlich alle Sünden passend. Obwohl ich auch finde, dass der Zorn zu Piper besser gepasst hätte. Aber auch in ihrer Maßlosigkeit war sie ein einmaliges Erlebnis.​
 
Ja, ja bei Phoebe und Prue haben sie gut nachgedacht, aber bei Piper......war zwar schon witzig aber gepasst hat es wirklich nicht! Zorn würd auch nicht gut passen, denk ich, vieleicht auch doch! Man weiß es eben nicht! Aber ich finds schade, das Prue wiedermal die beste Sünde abgekriegt hat....
 
Ich finde eigentlich, das alle Sünden gut gepasst haben. Vorallem Piper's Sünde fand ich echt witzig! Zu Piper hat es auch gut gepasst, weil in dieser Folge Piper am Anfang alles für Leo tun wollte. Sie hat zum Beispiel extra für Leo Sushi gemacht und so weiter. Da hat sie einfach übertrieben und das hat zu Masslosigkeit geführt! Aber das fand ich echt mega witzig!
 
ich fand die Sünden haben gut gepasst. Gut, bei Piper fna dich die jetzt nicht so ideal, aber welche wäre denn sonst besser gewesen. Ich weiß nicht, aber da war Maßlosigkeit noch am besten...
Ich fand die Folge toll, vor allem weil prue am Anfang dachte, dass sie gar nicht infiziert ist und es am Ende doch nur der Hochmut war,d er aus ihr sprach...
 
Hmm also die Sünden von Prue und Phoebe passen perfekt. Piper's ist auch okay, aber Leo "steht" seine Rolle soo cool. "Ich bin auf halbem Weg müde geworden, da bin ich zurück gekommen" :rofl:
 
Werbung:
Zurück
Oben