• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Haustier passt am besten Zu wem?

S

Sweetholly,ZH

Guest
Ich hzabe eine Frage an alle Welches Haustier Passt am besten Zu welcher Hexe??
Z.b Holly hat soooooooooo viel Tiere aber ich finde das zu ihr der Hund am besten passt! Und zu Phoebe passt am beste eine Katze !!!
Wie ist eure Meinung ?
Viele Liebe Grüsse Sweet Holly ZH
 
Werbung:
Ja ich find auch zu Piper passt eindeutig ein Hund am Besten und zu Phoebe eine Katze. Zur Paige fällt mir jetzt eigentlich nichts ein und zur Prue hmmmm. Ich könnte mir Prue am Besten mit einem Pferd vorstellen.

love you all
alyssa jane
 
Ich finde auch, dass ein Hund am besten zu Piper passt und eine Katze zu Phoebe. Ich finde zu Prue passt auch ein Hund und bei Paige müsste es ein kleines Kätzchen sein. Ich denke, das würde zu ihr passen.
 
zu prue eine SChlange ! :lol: Weil das irgendwie passt !
zu Piper ein Hund eindeutig !!!!!
zu Phoebe einen Goldfisch oder irgendein Meerestier ;)
zu Paige finde passt eine Katze ganz gut !;)
 
Zu Prue passt am besten ein Hund oder eine Katze, genau wie zu Piper.
Bei Phoebe würd ich ne Katze sagen und bei paige wohl nen Vogel und vielleicht ne Katze.
 
White Shadow schrieb:
ich find dass zur piper am ehesten ein hund passt
zur phoebe würd ich auch katze sagen oder pferd :)
zur paige ein papagei oder irgendein nagetier *hihi* :lol:
und zur prue passt am besten ein husky

Das ist absolut meine meinung! :D
Nur das zu paige , finde ich, nur irgendein nagetier passt! ;)
 
Hunde gehorchen ja genau dem, was man sagt.. und so ist irgendwie Piper's Charakter. Sie kann nicht nein sagen und tut das, was von ihr meistens verlangt wird- wie ein Hund!
Prue ist eher die Wilde, die nicht tut, was man ihr sagt, die widerspensitg ist und willensstark; wie eine Katze!
Phoebe.. der ist eher alles egal und sie lebt einfach ihr Leben.. Aber sie ist irgendwie doch eingesperrt und wenn ihr andere was sagen, hört sie den Rat nicht richtig zu.. wie ein Vogel, zum Beispiel ein Wellensittich.
Paigeist schwierig zu beurteilen. Mich erinnert sie manchmal an einen Fisch- keine Ahnung wieso!
 
Ich finde zu Paige und Phoebe passt eine katze. Und zu Prue ein Pferd. Bei Piper weiß ich nicht genau. Warum dneken alle, dass ein Hund zu ihr passt?
 
hey,

also:
Piper ~ ein hund (wie so viele von euch auch finden...)
Phoebe ~ ich weiß net, aba irgentwie würde ich sagen eine MAUS +g+, weiß auhc net
genau warum!
Prue ~ auch ein hund, dass liegt aba wahrscheinlich an der folge, wo prue ein hund
wird +lol+ &
Paige ~ da würde ich ein außergewöhnliches tier wie z.B. ein galah oda so nehmen,
oda ein papagai +g+

so, dass is meine meinung^^

bye eure *~Paige~*
 
*~Paige~* schrieb:
hey,

Paige ~ da würde ich ein außergewöhnliches tier wie z.B. ein galah oda so nehmen,
oda ein papagai +g+

so, dass is meine meinung^^

bye eure *~Paige~*

Da muss ich dir recht geben zu Paige würde ein Papagei passen :D
 
ich finde Holly und Shannen ein Hund, dann Alyssa *ganzlangnachdenk*eine Katze find ich, und Rose auch ein Papagei.......
 
Werbung:
Hmm, bei Holly könnte ich mir gut einen Hund oder ein Pferd vorstellen.
Bei Alyssa ist es schon schwieriger, wahrscheinlich hätte sie kein Haustier, und wenn, dann vielleicht Fische oder eine Katze.
Zu Shannen würde eindeutig ein Hund passen.
Aber Paige, hmm. Vielleicht eine Schildkröte? Jedenfalls etwas Ungewöhnliches - ein Papagei ist bestimmt auch gut möglich.
Amuthiel
 
Zurück
Oben