• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welcher Job passt zu welchem User?

Schwer zu sagen.
Also Scott und Omikron kommen in die Programmierecke. Ich weiß zwar nicht was genau, aber da lässt sich schon was finden *gg*
Thara: Hmm... ein Beruf, wo sie gut zuhören und Ratschläge/ Tipps geben kann. Mir fällt grad keine passende Bezeichnung, sorry. Aber ich denke, es ist eh klar was ich meine ;)

Bye!
Jesse
 
Werbung:
Doreen: ich werd Psychologin oder ich will ne kolumne - Ask Eve ;)

Doreen dich meine liebe steck ich indie kategorie sportkomentatorin oder fußballtrainierin
 
@Sweet: Wenn ich Journalistin werde, halt ich Dir ne Ecke in meiner Zeitung frei ;)

Fußballtrainerin?:komisch: Ich habs nicht so mit Sport, also aktiv :D Sportkommentatorin wäre da also genau das Richtige :zustimmen

Bye!
Jesse (die jetzt Feierabend hat)
 
Werbung:
Das ist schwierig... ich kenn ja viele hier noch nicht so wirklich, aber Manami (Purgi *lol* :D ) kann ja Modedesignerin werden, und dann am besten auch gleich noch ihre Kollektionen aufm Laufsteg präsentieren ;) Jaja, das ist ne gute Idee... die passende Figur für den Laufsteg hatse ja und wenn ihr Bruder auch schon modelt... der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm :D

Also Purgatory hat so nen Rock und als die den das erste mal anhatte haben das alle gleich bemerkt: "Oh cool, Manami, hast du nen neuen Rock? Geil, der steht dir voll gut! Wo hast du den her?" Die Antwort "den hab ich mir selbst zusammengeschneidert"!!!!!!! lol! voll krass :D
 
Zurück
Oben