• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

bewerben für nen job...

jearia

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2004
Beiträge
187
Ort
Niedersachsen
In Zeiten wo das Bier schon bis zu 2€ kostet und sonst auch irgendwie alles teurer geworden ist sind ja viele Leute ziemlich knapp bei Kasse. Ich würd mir auch gern ein bisschen mehr dazuverdienen... Ich hab mich dazu entschlossen bei Famila (weiss net obs das bei euch auch gibt, ist so ein Laden wo man so Lebensmittel, Fernseher, Teller, Klamotten, ... kaufen kann) anzufangen, so an der Kasse oder Waren in die Regale räumen (ist mir schnuppe).

Ich weiss jetzt allerdings nicht so genau wie ich das angehen soll, ich weiss dass die immer Leute suchen, aber ich kann da ja nicht einfach hingehn an die Info und sagen "Hi ich bin Anna *****, kann ich bei euch arbeiten??", oder? Ne Freundin von mir arbeitet auch da und die hat mir gesagt sie hat da einfach angerufen und gesagt "Hi ich bin Jenna ******, habt ihr nen Job für mich?" und das hat wohl geklappt.... (ich glaub nicht dass sie mich verarscht die iss sonst auch immer so direkt ;) )

Aber ich weiss nicht ich glaub man kann da doch nicht einfach so hingehn oder?? Ich bin ja alles andere als schüchtern und so (soll heissen ich trau mich das wohl die anzulabern) aber ich weiss bei sowas "wichtigem" (lol :D ) nie so genau was ich sagen könnte!!! Und wenn ich nicht weiss was ich sagen soll laber ich immer sche**e (*"purgi"anguggt* ;) :D ) und die nehmen mich bestimmt nicht wenn ich mich da gleich blamiere...

Bitte helft mir!!! Immer mal her mit euren kreativen Ideen :D
 
Werbung:
Lol Anna und Famila und Schränke einräumen ey... wie geil :rofl: !
Ich komm dann zu dir und frag dich so was, dann steht zufällig so jemand in der Nähe und bekommt dann mit, dassu eigentlich nix weißt *muharhar*... Nee, SCHERZ!
So zum Thema, das da grad muss keiner verstehen ;) ...
Hast du im Deutschunterricht nicht aufgepasst, oder wie :D ? Da haben wir doch zigmal durchgekaut, was man in ner Bewerbung so schreiben muss *hahaha* !
Ne, das hab ich jetzt nicht ernst gemeint ;) ...
Geh da einfach in zu Famila und frag an der Rezeption da, ob da noch son Job als Schrankeinräumerin (oder wie denn das auch heißt) zu vergeben haben... Ja, sag davor wie du heißt und so *lol* ...
Die werden dich schon nicht wie son billiges Auto angucken oder so!
Und wenn die sagen, nein, dann sachste okay und gehst weg :D ...

lG, Pure :umarmung:
 
gott ey, da hol ich mir ja lieber gleich nen strick... ;)

wenn jenna da keine bewerbung mit lebenslauf und lichtbild (so muss ich das ja jetzt wohl nennen :p ) und zeugnis und so hinschickt , dann mach ich das erst recht nicht!!! lol!!

Also wenn ich Schrankeinräumerin zu denen sag dann wär ich mir net so sicher dass die mich net wie n billiges auto anglotzn... hmm keine ahnung... ich chatt grade mit sonem internettypen und der meint ich sollte da doch lieber ancallen...



edit: hab ich grad gesehn... also stimmt eigentlich dass der da auch immer einkauft aber das iss mir doch egal... (= kein interesse mehr *lol*)
 
a,so ich glaub, ich würd das gwenauso machen wie deine freundin ;)
ich würd da einfach hingehn "Hallo ich bin jana blablabla, ich wollt mal fragen, ob Sie hier noch nen job für mich haben" ;)
 
Siehst du, da ist schon eine meiner Meinung :D ...
Das ist doch eben da bei dir, dann brauchste da doch nicht anzucallen, wenn du da hinlatschst, ist das viel persönlicher, aber da ist der Parameter auch höher, sich blamieren zu können...NEIN quatsch ;) !
Also geh da hin, ich glaub, das ist ne bessere Lösung...
Wie heißt denn der Job?
 
Ich kann ich den beiden nur anschließen. Am besten, du gehst da hin, stellst dich kurz vor, und sagst, das du einen Job willst.
Am Telefon ist es zwar nicht ganz sooo peinlich, aber es it auch unpersönlicher und macht sicherlich keinen sehr guten Eindruck *lol*
 
joa, eigentlich iss wohl am besten wenn ich nicht lange drumherum rede und gleich auf den punkt komme *gg* aber ich weiss nicht, ich bin eigntlich auch sonst so direkt, aber deswegen motzen mich auch andauernd alle an...

ich weiss nicht, also manami du kennst mich ja, wenn ich mich "blamiere" dann dreh ich mich immer um und muss weinen oder lachen... *lol* keine ahnung und ich hab halt kein bock mich zu blamieren (sowas kränkt meine ehre *ggg*)

ich weiss nicht wie das jetzt genau heisst aber ich denke mit kassierfrau lieg ich da schon ziemlich richtig *g* naja kassiererin ;) :D

ja also diese info da ist voll am eingang und direkt daneben müssen auch diese kunden da "eintreten" (lol) und wenn ich da lachend oder weinend weggeh iss das schon... äh... nicht gut. ;)
 
ich würd eine bewerbung schicken, mit lebenslauf usw... wenn die mal etwas am schreibtisch liegen haben, können sie nachher nicht behaupten, sie hätten nie etwas von dir gehört (ja, ist zwar gemein, aber viele machen das so). und wenn du das dann gemacht hast, kannst du ja anrufen und nachfragen. ich würds halt so machen. hab vorher immer angerufen, aber die erfahrung hat mir gelehrt, zuerst etwas zu schicken.
 
Kassiererin? Was? Kassiererin ist dieses Mädl oder auch Omma, die da die ganzen Utensielien abpiept, oder nicht? Nennt man die Schrankeinräumer auch so?
Was redest du da :D ? Da is nix zu blamieren, oder soll ich mitkommen :D ? Nee, scherz ;) ich film das ganze dann und gibts dann frei zum downloaden... *haha* (jez bitte keine schlechten karma geben, war nurn scherzl :D ) ...
Wieso solltest du dich da blamieren? Wenn die sagen, nee, wir wolln disch net, oder wie? löl...
Ahaha, ich stell mir das jetzt grad vor, Anna in ihrem Schottenminirock geht heulen zum Ausgang, die Leutz vom Blumenladen da im Familacenter, schenken ihr Blumen zum Trost... :zustimmen :zufrieden !

lG, Pure

PS1: Da an der Rezeption steht ne Frau, und ich wär da letztens ast explodiert, weil die Frau so dumm ist ey (wahr) ...

PS2: zieh ne jeans an.
 
ich weiss nicht... bewerbungen mag ich garnicht, die sind mir viel zu spießig!!! und es heisst ja immer überal man soll sich net verstelln.. fast 16jähruge minderjährige schiggn keine bewerbungs... lol trotzdem danke *g*

ich weiss nicht, schrankeinräumer sind für mich.. ja... schrankeinräumer eben, aber halt keine kassiererinnen!?


PS1: ich geh doch zu dem schw************** Mann *lol*
PS2: hab keine Jeans. keine kurze :p
PS3: ich film dich mal wenn du gesoffen hast *lol* also überleg dir das nochmal ;)
PS4: die blume verchenk ich weiter... an jemanden der da mit seinem kumpel einkaufen geht *lol*
 
Werbung:
mhm, eben *g* ich will da ja jetzt auch keine feste stelle oderso, ich will da halt einfach n paar stunden inner woche arbeiten, dafür braucht man glaubich keine bewerbung *g* und dann kann ich mir auch bier für 2€ leisten (manami ich geb dir dann mal eins aus ;) ) und sonst fahr ich halt zu coma, combi, madison, .... :D
 
Zurück
Oben