• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Erklärung

G

Gast

Guest
Ich war Dani hier im Forum und wie vielleicht einige gemerkt haben bin ich gesperrt wurden.

Warum?

Mir wurde dinge angehängt, die nicht stimmen. Z.B. das. Um nur einiges zu nennen.

[Qoute=Simi]
du bedrängst sie, lässt ihr keine ruhe mehr, du hast sie früher immer angesprochen und hast dich bei ihr ausgeheult und sie musste dich meistens trösten und weiterhin hat sie das gefühl das du sie nur angesprochen hast um sie zu benutzen um mehr über die mods rauszufinden.
*~Angel~* war so feige und hat es nichtmal hinbekommen, mir das selber zusagen, nein, sie hat noch nichteinmal Stellung zugenommen und dafür, das wir mal Freunde waren, ist das dreist und die Wahrheit ist das auch nicht..
Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen ausgenutzt.

Einige User in dem Forum sind echt mies. Unter anderen wurde mir von Thara und Omikron, sowie Latalia angehängt, ich würde Latalia zum Selbstmord treiben.
Man muss sich das mal vorstellen. Ich kenne sie garnicht.. Grund für die Anschuldigung , war, das ich dan doch sagte, das sie nicht zu mir ziehen kann, das sie ein paar Probleme hatte... Naja war hald Rache

Der "liebe " Icheb hat mir dann gedroht, ich solle edoch bitte *~Angel~* in ruhe lassen und quasi wieder mit ihr vertragen, oder wirft mich aus dem Forum. *Angst bekomme* Das sah ich nicht ein

1. bin ich im recht gewesen und ich stehe hinter dem was ich tat
2. Hat Icheb nicht das geringste Recht, mir zu drohen....

Es gab hier noch einige User, die dachten, sie könnten mich in den schmutz ziehen und anschwärzen....Tja falsch gedacht.....

Das waren Simi, Choe, Sandy und Chelly (Sarah-michelle)

Noch was an dich Icheb

Wenn du weiter so launig bist. Jeden anschnautzt und deine Launen an deinen "treuen Usern" auslässt, wirst bald Userlos sein......
 
Werbung:
Zurück
Oben