• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

welche der drei hexen gefällt euch am besten???

Holly "alias Piper" ist die Beste!!!!
Sie hat einfach coole Zauberkräfte, sieht fantastisch aus und ist sympatisch. Ich bin seit Anfang an ein riesen Fan von ihr. Pheobe fand ich immer unsympatisch (auch weil die Sache mit Cole nie zu Ende ging), nun finde ich aber, dass sie sich sehr zum Guten verändert hat. Paige ist ganz in Ordnung.
Lg K
 

Anhänge

  • nhollymariecombsbanner.jpg
    nhollymariecombsbanner.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 9
Werbung:
Nach Prues Tod kam mir Paige wie ein billiger Ersatz vor, doch mittlerweile finde ich sie gut, doch im Moment kann ich Piper am besten leiden. Ich finde auch ihre Zauberkräfte am besten. Früher fand ich Phoebe am coolsten, doch seit sie die kurze Haare hat, ist sie irgendwie voll komisch.
 
Zurück
Oben