• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Berühmtheiten sind am selben Tag wie ihr geboren?

ich hab am 19. dezember geburtstag.. wie alyssa milano und alberto tomba (meiner meinung nach der grösste skifahrer ever! ;) )
 
Werbung:
Leute die Berühmt sind und am gleichen Tag wie ich Geburtstag haben, soweit ich weiss sind Lizz von Atomic Kitten und Haley Joe Osment. Vielleicht gibt es mehr berühmte Leute die am gleichen Tag wie ich Geburtstag haben. :)
 
Ich kenn die Leute auch nicht, die für Halloween auf dem Index stehen, aber ich weiß, dass mein Idol (Sir william Strutt (alias Lord Kelvin of Larges)), lord Rayleight- Thompson und mein Seelenverwandter an diesem Tag Geburtstag haben/ hatten!
 
bei mir sinds:

* Washington, George (1732)
* Wadlow, Robert (1918)
* Kennedy, Edward (Ted) (1932)
* Erving, Julius (1950)
* Williams, Jayson (1968)
* Barrymore, Drew (1975)
* Jeanette Biedermann
 
Ich hab am 5.12. Geburtstag, und ich glaube Frankie Muniz hat am gleichen Tag Geburtstag. Sonst fällt mir niemand ein
 
also am 20.2. hat auch Kurt Cobain Geburtstag. :D
Oder ich glaub auch noch der Brian von BSB... :komisch: das is mir aber egal! *g*

Mehr kenn ich nicht! :ka:

lg Niki
 
Queen Liliuokalani (1838)
McAuliffe, Christa (1948)
Reeves, Keanu (1964)
Hayek, Salma (1966)
sind am selben Tag wie ich geboren.


Also ich kenne nur Keanu Reeves und Salma Hayek.




Liebe Grüße,
B!tch
 
Werbung:
Zurück
Oben