• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eins und Eins macht Vier [It Takes Two]

p3charmedgirl

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2009
Beiträge
235
Ort
germany
Dieser Film hat zwei der berühmtesten Schauspielerinnen an Bord. Und sie sehen sich zum Verwechseln ähnlich: Mary-Kate und Ashley Olsen! Die beiden sind die erfolgreichsten Zwillinge weltweit und haben viele tolle Filme gemacht, unter anderem diesen:

Eins & Eins macht Vier

Handlung


Amanda Lemmon ist ein Waisenkind. Sie lebt in einem New Yorker Kinderheim, in dem sich die Betreuerin Diane Barrows um die Waisenkinder kümmert. Amanda ist ihr besonders ans Herz gewachsen und sie würde Amanda gerne adoptieren, doch als Alleinstehende bekommt sie das Sorgerecht nicht.

Alyssa Callaway lebt in scheinbar besseren Verhältnissen. Ihr Vater ist sehr reich, ihre Mutter verstarb bei ihrer Geburt. Doch Reichtum ersetzt nicht die Fürsorge der Eltern. Ihr Vater hat als überdurchschnittlich erfolgreicher Geschäftsmann wenig Zeit für seine Tochter. So ist es der Butler Vincenzo, der sich am meisten um Alyssa kümmert. Hinzu kommt noch, dass ihr Vater Roger Callaway bald heiraten möchte. Clarice Kensington mag keine Kinder, täuscht Roger dies aber vor, damit er sie heiratet.

Das Kinderheim verbringt die Sommerferien in einem Feriencamp am See. Und auch die Callaways ziehen für ein paar Wochen in ihre Villa am gleichen See. Und so kommt es schon bald zur ersten Begegnung zwischen Amanda und Alyssa. Beide sehen sich zum Verwechseln ähnlich und sie beschließen, ihre Rollen zu tauschen.

Es gelingt den beiden, Diane und Roger zusammenzubringen. Denn sie haben sofort erkannt, dass diese beiden Menschen wie füreinander geschaffen sind. Nur sind die Erwachsenen nicht so schnell; sie machen sich zu viele Gedanken um mögliche Konsequenzen. Und so nimmt Roger nach anfänglich gefasster Zuneigung zunächst wieder Abstand von Diane, denn schließlich hatte er sich zuvor offiziell mit Clarice verlobt.

Doch so schnell geben Amanda und Alyssa nicht auf. Und auch die Intrigen von Clarice können die Kinder nicht aufhalten: Clarice verlegt den Hochtzeitstermin vor und lässt Post von Diane an Roger verschwinden. Trotzdem gelingt es den beiden Mädchen im letzten Augenblick, die Hochzeit noch zu verhindern. So kommen nach dem dritten Kuppelversuch der Kinder Diane und Roger doch noch zusammen.

31083349339gp.gif


url



Ich habe den Film bestimmt schon tausend mal gesehen, weil er einfach fantastisch ist & sowas von lustig :rofl: ich kann ihn euch also nur empfehlen & falls jemand den Film gesehen hat, kann er ja seine Meinung äußern!!
 
Werbung:
AW: Eins und Eins macht Vier [It Takes Two]

Den hab ich damals im Kino mit meinem Papa und meiner Schwester gesehen und nun mindestens schon fünf mal im Fernsehen nochmal angeschaut. Das letzte Mal war mein Freund dabei und er hat mich kindisch und bescheuert genannt, aber ich glaube man erinnert sich einfach zu gern an die Zeit damals, die man mit solchen Filmen verbindet. :) Ich liebe ihn. :verliebt:
 
Werbung:
AW: Eins und Eins macht Vier [It Takes Two]

Den hab ich damals im Kino mit meinem Papa und meiner Schwester gesehen und nun mindestens schon fünf mal im Fernsehen nochmal angeschaut. Das letzte Mal war mein Freund dabei und er hat mich kindisch und bescheuert genannt, aber ich glaube man erinnert sich einfach zu gern an die Zeit damals, die man mit solchen Filmen verbindet. :) Ich liebe ihn. :verliebt:


Das glaub ich auch =D und ich liebe ihn auch hehe
 
Zurück
Oben