• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

So little Time_Die Serie

S

Sindy

Guest
Hallo!!!
Also da mir die Olsen-Sisters sehr gefallen,wollte ich ein Rpg über sie aufmachen!Also es ist eigentlich ganz normal bei ihnen bis auf das,dass ihnen ihre bubateren Probleme ihnen schwer zur Last fallen!Ich hätte mir gedacht,dass jeder der in dem Rpg mitspielen möchte selber eine Rolle hinzufügen kann,fals es zu wenige Rollen gibt!Mary-Kate und Ashley Könnten zum Beispiel Boyfriends,Erzfeindinnen,....usw. Also für den Anfang habe ich mir gedacht dass sie für eine Woche mit der Schule zu einer Hütte zu fahren(im Winter).Rollen bitte per pm schicken!

Rollen:

Sindy:Ashley
Ashley02.jpg

Alter:17

Sunnygirl:Mary-Kate
Marykate04.jpg

Alter:17

Name: Lindsay (Lin) Johnson
Alter: 17
Aussehen:
115.jpg

Interessen: Musik (Christina Aguilera), Katzen u. Pferde, Parties, Cheerleading, Tanzen,.....
Charakter: Lin ist ziemlich offen und sagt jedem gleich die Meinung, sie nimmt fast nie ein Blatt vor den Mund. Wenn sie mal in Schwierigkeiten kommt, kann sie sich oft ziemlich schnell wieder rausreden. Sie liebt ihr Leben und nutzt es auch in vollen Zügen aus
 
Werbung:
Okay wir fangen an bei dem Weg nach hausen(gebraucht werden alle Rollen ich spiele wahrscheinlich noch ein oder zwei neben rollen könnt ihr auch)




:Ashley nimmt ihre restlichen Schulbücher aus ihrem Spint und geht zu Mary-Kate und Lin:
Man habt ihr Biologie heute auch so langweilig gefunden???
 
Zurück
Oben