• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Berühmtheiten sind am selben Tag wie ihr geboren?

Werbung:
du sagst es.. aber mit bald 22ig habe ich das verkraftet ;)

ok Jesus habe ich vergessen..
man sagt ja nur es sei dann geboren in wirklichkeit, kann das auch an einem anderen Tag gewesen sein... so viel ich weiss
 
ich kenne niemanden der leute, die an meinem geburtstag stehen. aber ich habe mal gelesen, dass keisha (oder wie man das schreibt) von den sugababes auch am 01.12. geburtstag hat. aber weiss halt nicht, ob ich mich verlesen habe, oder ob es stimmt:lol:
 
25.03.

Elton John (1947)
Flannery O'Connor (1925)
Sarah Jessica Parker (1965)
Tatjana Patitz (1966)
St. Catherine of Siena (1347)
Sheryl Swoopes (1971)
Arturo Toscanini (1867)
Aretha Franklin (1942)

Hmm, kenne nur ein paar davon ;)
 
Der 01. November.

Lyle Lovett (1957)
Jenny McCarthy (1972)

Hm, ich kenne beide, wäre aber alleine nicht auf die gekommen.
Da könnte ich eher prominente Skorpione nennen. ;)

Katie
 
an meinem Geburtstag (14.9.) haben auch Leute Geburtstag, die ich nicht kenn. Ich weiß nur das an dem Tag auch Phoebedence geburtstag hat ;)
 
kirsten dunst;) 30.04.
ich freu mich voll,bin ein großer fan von ihr*freu*
ach ja und verona feldbusch(bin jetzt nicht so begeistert*g*)
shiny
 
am 29.05
Barros, Ana Beatriz (1982)
Bening, Annette (1958)
Etheridge, Melissa (1961)
Hinckley, John Jr. (1955)
Hope, Bob (1903)
Kamen, Jack (1920)
Kennedy, John F. (1917)
die meissten kenne ich überhaupt nicht
 
Werbung:
Zurück
Oben