• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Berühmtheiten sind am selben Tag wie ihr geboren?

1671 - Joseph Clemens von Bayern, Erzbischof von Köln
1830 - Christina G. Rossetti, britische Dichterin
1839 - George Custer, US-amerikanischer General
1868 - Arnold Sommerfeld, deutscher Physiker
1890 - Fritz Lang, österreichisch-US-amerikanischer Filmregisseur
1897 - Sonny Boy Williamson II., US-amerikanischer Musiker
1901 - Werner Heisenberg, deutscher Physiker und Nobelpreisträger
1901 - Walt Disney, amerikanischer Trickfilmzeichner und -regisseur
1902 - Strom Thurmond, US-amerikanischer Politiker
1903 - Cecil Frak Powell, britischer Physiker
1903 - Johannes Heesters, niederländisch-österreichischer Sänger
1906 - Otto Preminger, österreichisch-US-amerikanischer Regisseur
1911 - Wladyslaw Szpilman, polnischer Musiker
1914 - Hans Hellmut Kirst, deutscher Schriftsteller
1919 - Hennes Weisweiler, deutscher Fußballtrainer
1922 - Don Robertson, US-amerikanischer Sänger und Songschreiber
1925 - Anastasio Somoza Debayle, Diktator von Nicaragua
1927 - Bhumibol Adulyadej (Rama IX.), thailändischer König
1932 - Shelson Lee Glashow, US-amerikanischer Physiker
1932 - Little Richard, US-amerikanischer Musiker
1938 - Alois Brandstetter, österreichischer Schriftsteller
1938 - J. J. Cale, US-amerikanischer Musiker, Sänger und Songschreiber
1944 - Lucas Sideras, griechischer Musiker
1946 - José Carreras, spanischer Tenor
1946 - Andy Kim, kanadischer Sänger und Songschreiber
1947 - Jim Messina, US-amerikanischer Musiker, Sänger und Songschreiber
1962 - Marion Kracht, deutsche Schauspielerin
1966 - Patricia Kaas, französische Sängerin
1975 - Ronnie O'Sullivan, englischer Snooker-Spieler
1977 - Paddy Kelly, US-irisch-deutscher Musiker und Sänger
1979 - Nick Stahl, US-amerikanischer Schauspieler

das sind eigentlich alles leute die im letzten jahrhundert gelebt haben,in unserer zeit hab ich noch niemanden gefunden
 
Werbung:
Am 2.2 hat noch Shakria geburtsag, sie ist auf den tag genau 10 Jahre älter als ich :D
Sonst wüsste ich jez aber keinen der da noch Geburtstag hat.
 
mir fällt eigentlich niemand ein, der am gleichen tag wie ich (22.10) geburtstag hat...aber tobey maguire hat am gleichen tag wie meine mum geburtstag(die glückliche!*g*)

lys
 
ich hab am gleichen tag geburtstag (3. april) wie
1924 Marlon Brando
1924 Doris Day
1958 Alec Baldwin
1961 Eddie Murphy *g*
und noch ein paar leute, die ich aber nicht so wichtig finde :)
 
zu Eddy, Mary Baker (1821) Gründerin der First Church of Christian Scientists, eine Kirchengemeinde in glaubt, das Gebete Heilen können. Einige von ihnen lehnen schulmedizinische Heilmethoden ab, während andere Mitglieder diesen Dingen neutral gegenüber stehen.

Am 16. Oktober haben (ich beantworte dies mal aus dem Stehgreif) Oscar Wilde (130 Jahre älter als ich) und Günther Grass Geburtstag.
 
Hab am 20. September Geburtstag. Da haben noch:

Hans Borsody 1929 deutscher Schauspieler
Sabine Christiansen 1957 deutsche Moderatorin
Sophia Loren 1934 italienische Filmschauspielerin
Norbert Meier 1958 deutscher Fußballspieler (Nationalmannschaft)
Alexander Mitscherlich 1908-1982 deutscher Psychoanalytiker und Publizist
Juan Pablo Montoya 1975 kolumbianischer Formel 1 - Fahrer
Rudolf August Oetker 1916 deutscher Unternehmer
Hans Scharoun 1893-1972 deutscher Architekt
Upton Sinclair 1878-1968 US-amerikanischer Schriftsteller, Journalist und Sozialreformer
Lulu von Strauß und Torney 1873-1956 deutsche Lyrikerin, Balladendichterin und Erzählerin
Vittorio Taviani 1929 italienischer Regisseur
Ina Werner 1969 deutsche Moderatorin und Ex-Pam von Harald Schmidt
 
mein geburtstag ist am 16. juni... hab mal ein bisschen rumgesurft und bin auf zwei angebliche berühmtheiten gestoßen, die am selben tag geburtstag haben.
das wären Katharine Graham# (1917) und Tupac Shakur (1971).. nur frag ich mich eben, wer zum geier die wohl sind?! :rofl:
 
Ich kenne neiamdnen der am 29.01. geboren wurde auser meine Kindergärtnerin :D , aber die ist keine Berühmtheit.
 
Alexiel schrieb:
das wären Katharine Graham# (1917) und Tupac Shakur (1971).. nur frag ich mich eben, wer zum geier die wohl sind?! :rofl:

Also die erste sagt mir auch nix, aber Tupac kennst du nicht?? Einer der größten Rapper. Der wurde im September 1996 erschoßen, und ist seit dem erst recht eine Legende.

Also ich hab am 12.08. Geburtstag genau wie Iris Berben. Mehr hab ich nicht gefunden.
 
Werbung:
Zurück
Oben