• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was war euer erstes Forum?

Hey...mein erstes forum war ein orlando bloom forum *schäm* naja, fand einfach herr der ringe und halt vor allem Legolas so toll...Legolas is immer noch toll...und elben sowiso^^
LG Siria
 
Werbung:
also mein erstes Forum in dem ich mich angemeldet hab war ein wellensittichforum
dort bin ich immernoch, weils mir ziemlich gut gefällt (bin inzwischen auch schon stami und so ;))
 
mein erstes Forum war und ist immer noch dieses, ich bin eh nicht viel online, das liegt aber nicht an diesem Forum, es ist nämlich super hier!
 
Mein erstes Forum war dieses hier. Und ich bin echt froh hier zu sein. =^-^=
Mittlerweile hab ich ein eigenes und bin noh in anderen Foren angemaldet, aber dass hier ist das non.plus-ultra :D Und nein, ich schleime nicht :lol:

Greez:hase:~*Artemis*~
 
Ich hing vorher im Giga-Chat - aber als forum würd ich das nicht bezeichnen! Sonst geistere ich noch einer art "austauschplattform" für Naturwissenschaftler, die allerdings eher ernsthaft geführt wird, herum! Die hat nicht diesen funfaktor - aber mit pädagogisch wertvollen spielen - completiert das PSE, Findet die Oxidationszahl heraus sagt Reaktionen vorraus - alles was kleinen Chemikern so Spaß macht!
 
Ich hatte mal ein eigenes Fürum bzw. ein paar Freunde von mir und ich zusammen für unsere Klassen-Seite. Aber die ging dann den Bach runter. Deswegen würde ich dieses hier als mein erstes richtiges Forum bezeichnen.
 
Das hier ist mein ertses Forum ;)
Früher habe ich mit Foren nicht wirklich etwas anfangen können
und habe mich immer gefragt warum sich so viele Leute dort registrieren *g* :D
-tja jetzt weiß ich die Antwort *g* und bin mittlerweile auch in zwei weiteren foren angemeldet :D
 
Das hier ist auch mein erstes Forum. Und ich finde es echt schön hier, auch wenn ich in letzter Zeit etwas seltener da bin. Das liegt daran, dass ich wirklich wenig Freizeit habe
 
Werbung:
White Shadow schrieb:
Das hier ist mein ertses Forum ;)
Früher habe ich mit Foren nicht wirklich etwas anfangen können
und habe mich immer gefragt warum sich so viele Leute dort registrieren *g* :D
-tja jetzt weiß ich die Antwort *g* und bin mittlerweile auch in zwei weiteren foren angemeldet :D

Mir gehts wie dir.Bin auch durch dieses Forum auf den Geschmack gekommen :)
 
Zurück
Oben