• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was war euer erstes Forum?

Werbung:
Das ist auch mein erstes Forum, und als ich gemerkt habe, wei viel Spass es mir macht, so bin ich auch noch bei anderen Foren angemeldet und poste dort regelmässeig. Es macht mir unheimlich Spass und das war eine sehr gute Wahl! :zustimmen
 
Ich habe mich zuerst im Yam-Forum angemeldet. Aber ich war da schon seit Ewigkeiten nicht mehr, weil ich es total unübersichtlich finde.
Kurz nachdem ich mich da angemeldet hatte, hab ich dieses Forum gefunden.
 
Das ist mein erstes Forum, und ich finde , das war die richtige entscheidung..
Hab mir zwar auch schon andere Foren angeschaut, ich finde dieses hier jedoch am besten.
 
da kann ich dir nur recht geben (ohne schleimen zu wollen). Das hier ist echt das beste Charmed Forum. Bin zwar noch in einem anderen angemeldet aber das kann man mit dem hier nicht vergleichen.
 
Mein ertes Forum war dieses hier, meine Freundinnen haben mir immer davon erzählt und dann ahb ich mich auch angemeldet..

vlg lary
 
mein erstes forum war auch dieses hier.
hatte schon länger vorgehabt mich anzumelden, war aber immer zu "faul" ;dann hab ichs aber gemacht :)
 
Werbung:
Mein erstes Forum war ein anderes Charmed Forum namens Halliwell House, das diesem hier sehr ähnlich ist. Hier bin ich dann kurz danach gelandet. Ich bin aber auch noch im Slayerworld und im Gilmore Girls Forum. Das Slayerworld Forum gefällt mir aber, obwohl Buffy meine Lieblingsserie ist, nicht so gut wie die anderen drei.
 
Zurück
Oben