• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was war euer erstes Forum?

Mein erstes Forum war die des österreichischen SMS dienstes. Und nun bin ich hier, hab aber auch noch mein eigenes Forum.

Und ich mache vielleicht auch bald eines über Snooker, weiß aber noch nicht so recht.
 
Werbung:
Das hier war mein erstes Forum und ist auch das einzig Gute, das ich bis jetzt besucht hab. Das Simforum ist auch nicht schlecht.. aber hier poste ich eigentlich am meisten.
 
Das erste Forum, bei dem ich mich registriert hab, war die Party-Page von unserer Clique. Das gibts aber leider mittlerweile nicht mehr. War ganz super, da war von jedem von uns ein Foto und ein Steckbrief drauf, die Events, die wir erlebt haben. Partyfotos und Events die für die nächste Zeit anstanden. Das fehlt mir irgendwie schon.
 
dieses hier war meine erstes Forum, wo ich mich auch registriert habe, ich war schon in anderen Foren hab mich aber nie registrert, aber das hier ist einfach das beste.
 
Meine erste registation bei einen forum war auch dieses hier, doch jetz bin ich schon in Harry Potter foren und foren von freunden Registriert, plane auch ein egenes zu gründen ;).

ich habe auch wie *Phoebs* alles von diesen Forum gelertn, danke! ;)
 
Also ich habe mich vor zwei Jahren... so ungefähr in meinem ersten Forum registriert, das war ein Rollenspielforum (Taverne zum Wanderer) heute bin ich nicht mehr aktiv dort, dafür in anderen Foren. Außerdem habe ich mehrere eigene Foren, die jedoch meist nur für Rollenspiele sind, also nichts wirklich Großes
 
also ich hab mich als erstes in einem anderen charmed forum registriert und weil es mir dort gefiel aber leider nicht sehr viel los war, hab ich dann ein anderes gesucht und bin zu diesem hier gestossen. hier gefiel es mir dann so gut, dass ich mich kaum mehr im anderen blicken liess. ich kann nur sagen, dass ich echt froh bin, dass es mir beim anderen langweilig wurde. sonst hätte ich das hier nie gefunden;)
 
Mein erstes Forum und einziges forum ist das hier. Ich war auch schon länger auf a-s-charmed, aber nie im Forum. Wir hatten isdn und da wär es zu teuer geworden, wenn ich jeden Tag ein paar Stunden hier verbracht hätte. Jetzt ham wir DSL und Stunden frei. Dann hab ich mich hier angemeldet.
 
Mein erstes Forum war dieser hier, aber jetzt bin ich auch in andere Forums angemeldet. Ich finde so wieso das dieser der beste ist bei dem ich bis jetzt angemeldet wurde.
 
Werbung:
*Anelia* schrieb:
Ich finde so wieso das dieser der beste ist bei dem ich bis jetzt angemeldet wurde.

Ich bin derselben Meinung. Ich hab mir auch schon mehrere Foren angeschaut. Dieses ist echt mit Abstand das Beste :) Ein großes Lob an Annie und Icheb
 
Zurück
Oben