• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was war euer erstes Forum?

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Hi ich wollte mal wissen, was euer erstes Forum war, wo ihr euch angemeldet habt. Meines war dieses hier.


Eames
 
Werbung:
Bei mir ist es genauso. Das ist mein 1. Forum.
Habe mir zwar schon mehrere angeschaut (auch Charmed Foren), hab mich dann aber für dieses entschieden. + war eine gute Entscheidung.
 
Mein erstes war so ein Forum zu einem Onlinespiel, dass ich damals noch gespielt habe. Ich hab dieses dann aber aufgegeben, weil es zu zeitaufwendig für mich war... ;)
So..und jetzt bin ich nur noch in diesem Forum :zustimmen
 
Meins war das forum von charmed-net
Irgendwann konnte ich mich da nicht mehr einloggen dann hab ich mich hier angemeldet, und finde dieses viel besser, und bin nur noch selten (jetzt wo ich mich wieder einloggen kann) im charmed-net-forum.
 
Mein erstes Forum war auch dieses hier und ich habe keine Sekunde bereut mich hier angemeldet zu haben. :) Jetzt bin ich in ganz vielen Foren, aber so richtig eigentlich nur in diesem.
 
PiperLoveLeo schrieb:
Meins war das forum von charmed-net
Irgendwann konnte ich mich da nicht mehr einloggen dann hab ich mich hier angemeldet, und finde dieses viel besser, und bin nur noch selten (jetzt wo ich mich wieder einloggen kann) im charmed-net-forum.

ja das war auch mein erstes, aber hier gefällt es mir am besten ;)
 
Mein erstes Forum war ebenfalls dieses hier.
Durch das Forum hab ich gelernt was avas und banner überhaupt sind. :D
Durch dieses Forum hab ich sowieso alles kennen gelernt.
 
Prue-Forever schrieb:
Mein erstes Forum war ebenfalls dieses hier.
Durch das Forum hab ich gelernt was avas und banner überhaupt sind. :D
Durch dieses Forum hab ich sowieso alles kennen gelernt.

Bei mir war es auch so, und ich finde es gibt kein besseres Forum als das.
 
Ich habe mich zuerst in einem anderen Charmed-Forum registriert. Aber in dem habe ich niemals was geschrieben. Dieses hier gefällt mir echt viel besser.
Riesen Lob von mir!!!
 
also mein erstes forum war ein anderes ;) war von einer freundin aus dem internet auch über charmed, das hat sie aber aufgegeben und es ein bisschen umgemodelt, also immer noch das selbe, einfach anderes thema :D
und in diesem poste ich auch noch heute fleissig ;) und über das forum kam ich dann in das hier ;)
 
Mein erstes Forum war eins von ner Freundin und ihrer Band.. naja hat sich nicht allzu lange gehalten.
 
Werbung:
Ehrlich gesagt, ich weiß gar nicht mehr, welches mein erstes Forum war. Ich bin mittlerweile in so vielen angemeldet, dass ich den Überblick verloren hab.

Viele Foren davon sind solche Hilfe-Foren zu bestimmten Themen (DVD umwandeln, Handy-Foren, sonstiges...) aber auch andere Foren, von irgendwelchen Leuten, die ich kenne oder Foren zu anderen Serien.
Meistens war ich allerdings nur angemeldet, damit mir meine Fragen beantwortet werden (bzw. damit ich sie überhaupt mal stellen konnte).

Wirklich aktiv bin ich aber nur in 2 oder 3 Foren... ;)
 
Zurück
Oben