• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was war euer erstes Forum?

MEin erstes Forum .. hmm.. das war das Forum von bild.de *g* .. son Chatterforum .. naja .. nur gefällt mir dort nicht mehr..
 
Werbung:
Mein erstes war ein Gilmore Girls- Forum und das ist auch immer noch das, wo ich mich am meisten aufhalte! Und durch das GG-Forum hab ich auch dieses hier gefunden! :D
 
Mein erstes war auch dieses hier... wahrscheinlich bin ich auch nur noch deshalb manchmal hier... ansonsten haben einige andere den Rang abgelaufen ^^
 
Mein erstesd forum war das von Rammstein-Austria.com YEAH!
Bin dort noch immer Mitglied, und es rockt!
 
Ich glaube mein erstes Forum war bei charmed.de, durch dieses bin ich auch auf das hier gestossen und hier geblieben ;)
 
Mein erstes Forum war das Roswell Gemeinschaftsforum vor... öhm... paar Jahren ;)
Als es das dann nicht mehr gab, wurde ein neues gegründet, wo dann aber eigentlich im großen und ganzen die selben User wieder zu finden waren und da bin ich heute auch noch sehr oft- Rosewell Rumor Board.

Edit von Quigoni: Link entfernt.
 
Mein erstes Forum war das Gamerforum von Freenet. War immer recht lustig da, aber irgendwie total unpersoenlich.
Dann bin hierher gekommen und das ist erste Forum, wo ich mich richtig wohl fuehle und so.
 
Mein erstes Forum war ein Orlando Bloom Forum
Find ich zwar immer noch ok aber Charmed interessiert
mich mittlerweile viel mehr und ich find das Forum
hier auch voll cool!!! :)
 
Mein erstes forum war auch das hier ;)
Aber da hat es noch Icheb gehabt.
Aber jetzt find ichs viiiiel besser, seitdem es walter hat ;)

Als zweites war ich in meinem eigenen forum (auf meinen Banner schiel^^)
Aber das hier ist besser ;)
 
Werbung:
Mein erstes forum war mein eigenes. Ich bin auf eine Seite gekommen, auf der es gratis foren zu erstellen gab und weil es gratis war hab ich gleich eins gemacht, obwohl ich nicht richtig wusste, was das ist, aber dann fand ich mich zurecht und hab jetzt inzwischen 4, aber nur eins ist noch intakt. Und dann bin ich hierher gestoßen und jetzt bin ich hier am häufigsten!​

lg,kizz,
bitter_sweet
 
Zurück
Oben