• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was war euer erstes Forum?

Werbung:
mein 1. war eigentlich das, aber ich bin nie reingegangen bis zu dem Tag, an dem ich ins Halliwell House kam.. jetzt bin ich forensüchtig *gg*
 
Piper_Halliwell schrieb:
Das hier ist auch mein erstes Forum. Und ich finde es echt schön hier, auch wenn ich in letzter Zeit etwas seltener da bin. Das liegt daran, dass ich wirklich wenig Freizeit habe

Ja, so ist es bei mir auch. :zustimmen
 
Also dies war mein erstes und bis vor ein paar Tagen auch das einziges Forum, das ich besucht habe.
Ich liebe dieses Forum, ich verbringe hier täglich 1-2 Stunden am Tag und werde es extrem vermissen, aber die Entscheidung von Annie + Icheb respektiere ich natürlich auch wenns schwer fällt.
 
mein erstes war auch dieses, und seither bin ich auch nur in 3 anderen angemeldet, dieses diskussionsforum, damit wir über die schließung dieser seite weiterdiskutieren können, das gg forum von yuki und eben jz das charmedforum von yuki ;) .
 
Mein erstes ist dieses hier gewesen. Und in Moment bin ich auch in keinem anderem angemeldet.
Ich fand es eben so toll hier, dass dieses hier mein einziges ist/war. Schaue mich aber grad nach einem andern um...
 
Hallo...Ja das war auch mein erstes Forum..ich wusste damals nicht mal was ein Forum war:D naja hier habe ich alles gelernt...es hat mir soo viel Freude bereitet das ich selbst dann auch eins gemacht habe...Es gefällt mir wirklich gut hier....aber naja:(
lg _rory_
 
dieses hier war mein erstes forum :)
und ich finds auch gut ;)
ich war anfangs total erstaunt, wie groß und umfangreich alles war. vor allem daas rpg hat mich fasziniert (auch der grund, wieso ich mich hier angemeldet habe)
ich kann mich noch genau dran erinnern:
ich habe mit meiner cousine telefoniert und sie hat mir von dieser seite erzählt... wenig später ist unsere internetrechnung die vorher 0 betrug in die höhe geschossen ^^
 
Daserste Forum wo ich angemeldet war ist das hier. Mien erstes Eigenes Forum heißt Anderwelt und steht in der Sig.
 
Das hier war auch das erste in dem ich angemeldet war^-^
Andere sind gekommen und gegangen so richtig regelmäßig bin ich eigentlich auch nur hier
 
Werbung:
Das, wo ich damals war existiert nimmer, leider.
das war so ein forum mit keinem wirklichen schwerpunkt-thema. also hauptsächlich gings um bücher und musik.
danach glaube ich, dass ich hier war, dann auf safesearching, wo ich aber nie wirklich aktiv wurde und dann in paar anderen foren, gilmore girls und einem manga u. animeeforum.
alles glaube ich etwa zur gleichen zeit außer dem manga u. anime forum; das war spädda.
 
Zurück
Oben