• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was spielt ihr so für Computerspiele?

G

Guest

Guest
Hi ,
was spielt ihr alle so wie Computerspiele, wenn ihr welche spielt ?

Kennt jemand z.B. Sims, oder Diablo, oder Age of Empires, Monkey Island ??
 
Werbung:
Hi,
Ich kenne Sims und habe auch alle Erweiterungs CD`s.Ich finde Sims echt gut .Aber nach einer Weile kann es echt langweilig werden.
Was meinen den die anderen???? :)
 
Also ich spiel eigentlich voll gerne Adventurespiele. Ich hatte da mal ein voll schweres, das hieß "Myst" oder so, dazu brauchte ich aber eine Auflösung, anders wars nicht möglich. Mein absolutes Lieblingsspiel is aber "Neverhood". Da muss man auch verschiedene Abenteuer bestehen in einer Welt,die ganz aus Knetmasse ist. Ein phantastisches Spiel,ein bissal kindisch zwar,aber echt gut.
Vor einer Woche hat mein Bruder sich eine CD mit 3 Versionen vom Moorhuhn gekauft und das spiel ich auch ganz gern.
 
Ich hab Age of Empire, sowie die Erweiterungen The Age of Kings und so, und dann hab ich noch alles von Tomb Raider, bis auf den 4. Teil. Dann hab ich noch Star Wars: Racer. Tja, und dann noch ganz viel Star Trek Spiele.
Und davon spiele ich am liebsten die erstgenannten (natürlich das neuste, was soll ich mit den alten Dingern :D).

Shannen
 
Age of Empires 2 hab ich auch .Macht echt Spaß.Ich spiele auch am liebsten Adventures.Dieses Neverhood kenn ich nicht ,aber wenn du sagst das es gut ist .Schau ich es mir mal an :eyes:
 
Was ist das für ein Spiel adventure ?
Vielleicht schau ich es mir auch mal an.
Im moment geh ich öfter ins Internet und spiel eher selten, aber wenn das Spiel gut ist hab ich mal wieder was zum spielen. (Das wär gut)
 
Dieses Angebot nehme ich gerne an kleine Hexe. Ich hab es gern wenn ich jemanden fragen kann .Am Anfang ist es einem ja egal wenn man nicht gleich weiter kommt ,aber wenn man manchmal jeden Tag ran geht und nieeeeeee weiter kommt wird man manchmal ziemlich wütend .Findet ihr nicht auch??
 
Oh, ja dieses gefühl kenne ich nur zu gut man probiert alles, aber es hat keinen Sinn und dann plötzlich wenn man eigentlich nur irgendetwas macht kommt man etwas weiter.
Aber das find ich gut, bei anderen Spielen ist man dann bald durch und hat keine lust mehr, obwohl ich auch schon oft bei Adventures gesagt hab das ich das nieeeeeeeeeee mehr spiele.
Aber hab´s dann doch gemacht *g*.
 
Also ich kann mich da nicht entscheiden.Manchmal spiel ich ganz gern allein.Aber es macht mir auch echt Spaß online mit anderen zu spielen.
 
Ja ich kenn es ist nicht schlecht aber nach ner Zeit wirds langweilig was meint ihr??
Wenn ich mal Spiel (bin fast nur noch fürs Net am PC) dann spiel ich lieber am "heimischen" Computer.
 
Ja da muss ich dir recht geben .Am Anfang dachte ich ohhhh wie toll. Aber nach ner Zeit wird es super langweilig
 
Werbung:
Computerspiele? Dafür benutze ich keinen PC, ich brauche andere Sachen. Natürlich ist es lustig, bei ner Vorlesung mal ein Online-Game zu spielen (Ton aus), aber naja...

Frannie
 
Zurück
Oben