• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wo find ich günstig Computerspiele? Dringend

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Ich brauche dringendst eure Hilfe :)
Ich suche ein PC-Spiel für meinen Mann , X2-die dunkle Bedrohung. Ich würds ihm gern zu unserem 3. Jahrestag schenken ( Ende März).
Da wir aber zur Zeit sehr knapp bei Kasse sind, hab ich versucht online Preise zu vergleichen. Amazon geht halbwegs, aber wer kann den Preis dort unterbieten?
Kennt ihr gute Geschäfte, wo man günstig Computerspiele kaufen kann?
Bitte keine Ebay-Tipps, mein Mann will unbedingt ein originalverpacktes , da isser etwas eigen .. nun ja gg.

Wer kennt gute Adressen? Wenn möglich mit Online-Shop, entweder ne Firma in Österreich oder eine Firma in der Schweiz.
Wenns halt ne deutsche Firma ist dann sollten die ohne viel Mehrkosten nach Österreich liefern.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, dankeschön :)
 
Werbung:
also ich hab mal n bissl was zusammengetragen aber ich weiß ja nich was zu bezahlen willst ich hab mal bei ein paar internetanbietern geschaut wo ich als auch hin und wieder was bestell :)

hier ne kleine zusammenstellung:

http://www.evendi.de/static-preisvergleich/hwg/Spiele_und_Konsolen/PC-Spiele_(T_-_Z)/X2_-_Die_Bedrohung.html


ich hoffe das da was dabei is :)
 
Zurück
Oben