• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was spielt ihr so für Computerspiele?

unreal tournement, herr der ringe, mortal kombat, final fantasy, ... alles mögliche halt! ---> bin für vorschläge (gute spiele) immer offen, probier gerne neue spiele aus! :D
 
Werbung:
ich hab so eins vom Internet heruntergeladen. Das heisst Santa Claus In Trouble. ich finds einfach klasse. Der weihnachtsmann ist echt toll;)!
 
ich spiele voll gerne diablo2 :) mein absolutes lieblingsspiel *gg*
sonst spiel ich eigentlich fast keine spiele - ausser kartenspiele (aber nicht am pc :D )
 
Ich hab mal Sims gespielt, aber unsere Spielefestplatte ist zusammengebrochen und ich habs noch nicht auf die hier gemacht. Ich hab eigentlich alle Erweiterungen, außer Hot Date, Party ohne Ende (beide hat meine Freundin) und Hokus Pokus. Sims 2 kauf ich mir vielleicht auch, aber erst, wenns etwas billiger ist. SO oft wie ich zum spielen komm, lohnt es sich nicht 50 € auszugeben.

Dann hab ich auch mal Sacred gespielt, aber ich habs bis heute noch nicht beendet. Ich hab zurzeit keine Lust auf das Spiel, aber ich möchte das (irgentwann) mal beenden.

Ich schaue lieber meinen Brüdern zu, wie die spielen, zurzeit spielen sie GTA- Vice City. Vorher ham sie mal Warcraft, Diablo, Sacred, C & C...
 
Spiel' eigentlich nicht so häufig, aber wenn ich dann doch mal ein wenig meiner freien Zeit opfere, dann für Sieder II Gold Edition, Age of Empires, Pharao, Caesar oder andere Strategiespiele, aber auch mal für You Don't Know Jack (hab' ich momentan allerdings entliehen).
Amuthiel
 
Sims spiel ich gerne. Das Spiel gefällt mir gut. Ansonsten spiel ich gerne Shanghai und Elevens und natürlich Kartenspiele (Hearts, FreeCell und Solitär). Ja das wars eigentlich.
 
Ich habe zwar kaum noch Zeit dafür, aber ich spiele liebend gern PC-Games. Das wären dann Spiele wie Counter-Strike, Black Hawk Down, Day Of Defeat, Half-Life, Quake 3 Arena, WarCraft 3 (+ Expansion Set: The Frozen Throne), und auch Die Sims. Ansonsten auch Online-Games wie Minigolf, Word Ninja oder SumoVolleyball.
 
Werbung:
ich komm zwar kaum noch zum Spielen aber installiert ist :

- Aquanox 2
- Baldurs Gate 1
- Baldurs Gate 2
- Nox
- Neverwinter Nights
- Unreal Tournament 2002
- Unreal Tournament 2003
- Unreal II
- Quake 3
- FarCry
- Doom 3
- Diablo 2
- Pool of Radiance
- Spellforce
- Need for Speed Underground
- C.S.I
- Freelancer
- X2
- Civilization III
- Heroes of Might and Magic 8
- Morrorwind
- Halo
- Return to Castle Wolfenstein
- WarCraft 3



hmm das sind mal die die mir jetzt mal einfallen....
müßt ich auf der Platte zuhause nachsehen was noch alles drauf ist *g*

Michi
 
Zurück
Oben