• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was spielt ihr so für Computerspiele?

Werbung:
meine lieblingsspiele sind "gothic", "zanzarah" und " the longest journey". kann ich alle drei nur wärmstens empfehlen :). das sind adventures.
zu meinen lieblingssimulationen gehört anno (beide).
 
Ich spiele eigentlich recht selten und wenn dann meistens nur die Sims, das habe ich früher ziemlich oft gespielt, deswegen habe ich auch mehrere AddOns. So gesehen spiele ich wenn überhaupt lieber am heimischen Pc als Online *fg*
 
Seid gepriesen!

Am PC spiele ich eigentlich nie. Ich bin da eher der Konsolentyp. PlayStation2 zocke ich sehr häufig. Zu meinen Lieblingsspielen zählen: Fußball, Basketball und Silent Hill 1+3. Ich liebe dieses Horror-Adventure!

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Ich hab Tomb Raider 2+3+4,spiel ich ab und zu,nach ner Zeit wirds öde.kennt jemand The Curse of Monkey Island 4?Das war so schwer,da braucht ich echt ne Lösung dazu.Ansonsten spiel ich im Moment auf meiner PS2 Final Fantasy 10.
 
ich spiele Age of Empires 1+2, GTA Vice City, Sims, ST Voyager Elite Force, Tony Hawks Pro Skater 2 (das ist der beste Teil, ich muss es wissen, hab alle *gg*) und noch vieles anderes. :) bin ein leidenschaftlicher Zocker.

Ich spiel meistens allein oder im Netzwerk mit meiner Mom. Jaaa das ist cool. :zustimmen
 
Ich habe vor 2-3 Monaten wie verrückt SIMS gespielt,jetzt und vorallem bei dem Wetter sitz ich nicht mehr ganz soviel vorm Pc und SIMS wird nach ner Zeit wirklich langweilig.Online bin ich ehrlich gesagt zu faul nach Spielen zu suchen.

Bye Angi
 
Ist "You don't know Jack" das Spiel, wo man verrückte Fragen oder Dinge immer zu zweit ordnen muss etc.
Z.B. Die Frage: Wenn der Film "Eine verhängnisvolle Affäre" mit Comic-Figuren gespielt worden wäre, wer müsste dann um sein Leben bangen?
A. Sylvester
B. Bugs Bunny
C. Tweety
D. Rantanplan (oder irgendwie so, ging die Frage)
 
Werbung:
Zurück
Oben