• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sims - Need Help!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pearl

Guest
Hey Leute!
Kennt ihr das Computerspiel "Die Sims"? Ich hatte vor einiger Zeit noch alle Spiele auf meinem Pc, nur dann wurde das alles ganz neu gemacht und da ich die Spiele nur ausgeliehen hatte, hab ich jetzt nur noch das Grunddings und Hot Date und zu dem Grunddings (*g*) hab ich die Seriennummer verloren. Kann mir die vielleicht jemand, der das Spiel auch hat, sagen? *pleeeaaase* ^^
Wär echt lieb, will nämlich weiterspielen. *g*
Lieben Gruß,
Pearl
 
Werbung:
danke leute, aber ich hab grad jemanden gefunden, der das spiel hat und der hat mir die seriennummer gegeben. *uff* *g* irgendwo werde ich auch noch die anderen spiele auftreiben *lol* aber danke ;)
 
Werbung:
Hi,

Erstens:
Das ist leider der falsche Bereich.
Verschoben -> Rund um den PC

Zweitens:
Bitte Regeln beachten!

Hier werden weder s/n von Spielen etc. geben, noch getauscht.

Drittens:

Ich habe dir eine PM wegen deiner FF "Honest Love" geschickt. Bitte um schnelle Antwort.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben