• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was Schaut Ihr In Der Glotze Ausser 7th Heaven?

Originally posted by Janine@24.Feb.2004, 17:02
entweder man liegt bei waremen WEtter mit im Wohnzimmer auf der Couch
Oh ja das Motorengeräusch und wenn Runden lang nix aufregendes passiert kann das Motorengeräusch auch Einschläfernd wirken ! :D
 
Werbung:
Malcolm In The Middle
King Of Queens
Home Improvement
Simpsons
Futurama
South Park
Sabrina (wegen Salem, der ist geil :D )
The Fresh Prince Of Bel-Air
seit neustem Ally McBeal, hab zwar erst drei folgen gesehen, aber ich glaub ich schau das jetzt regelmässig :D
Friends
Scrubs
ab und zu Sex And The City
Spongebob find ich geil :D

eigentlich noch mehr, aber ich glaub das reicht erst mal ;)
 
Originally posted by Andreas+24.Feb.2004, 20:13--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Andreas @ 24.Feb.2004, 20:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Janine@24.Feb.2004, 17:02
entweder man liegt bei waremen WEtter mit im Wohnzimmer auf der Couch
Oh ja das Motorengeräusch und wenn Runden lang nix aufregendes passiert kann das Motorengeräusch auch Einschläfernd wirken ! :D [/b][/quote]
jo und dann ist man voll sauer wenn man was spannendes verpasst!!! :lol:
 
Originally posted by Janine@25.Feb.2004, 22:03

jo und dann ist man voll sauer wenn man was spannendes verpasst!!! :lol:
Ja! Ist mir schon einige male paasiert ! denn gerade wenn ich kurz ein-Nicke ist meist ein Boxenstopp bei den Top Teams! :lol:
 
uhhh, ich hab ja was gaaaaaaaaanz wichtiges vergessen!!! und zwar mein leben und ich!!!!!! :lol:
 
"Malcolm in the Middle" und "The Simpsons" ... einfach nur kultig.

Originally posted by Malcolm+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Malcolm)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Apparently the difference between a stink bomb and a Level 3 toxic biohazard is two extra drops of sulfur tetraoxide. I am totally suing that Web site.[/b]

<!--QuoteBegin-Francis

Okay, I'm going to show you guys the coolest thing ever. Get me some lighter fluid, a waffle iron, and one of Dewey's stuffed animals ... the furrier the better.[/quote]

~f :lol:
 
Werbung:
Folgende Serien:

Ist nicht viel, da ich bis auf 1 Tag zu diesen Zeiten immer Arbeite...

Läuft täglich (Mo-Fr)

1.) Unter Uns (selten)
2.) GZSZ (selten)
3.) Nash Bridges (archiviere ich auf DVD)

Dann Tagabhändig

1.) Schulmädchen (archiviere ich auf DVD)
2.) Bernd's Hexe (ab und zu)
3.) Ritas Welt (ab und zu)
4.) Was guckst du

Derzeit nicht im Programm:

1.) Largo Winch (TOP, suche Folgen)
2.) Malcolm in the middle
 
Zurück
Oben