• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vox sucht Dich für "Auf und davon - mein Auslandstagebuch"

Johannes

Neues Mitglied
Registriert
7 April 2011
Beiträge
1
Servus,

Vox sucht Dich für "Auf und davon - mein Auslandstagebuch"
Viele von euch kennen sicherlich die Sendung "Auf und davon - mein Auslandstagebuch" oder? Ich arbeite für eine TV-Produktionsfirma in Leipzig, die dieses Format produziert.

Vox sucht jetzt für diese Sendung Leute, die einen Auslandsaufenthalt planen und sich auf Ihrer Reise ein paar Tage filmen lassen. Neben der Publicity wird auch eine kleine Aufwandsentschädigung vom Sender gezahlt. Die Hauptmotivation bei uns mitzumachen, sollte aber definitiv die Lust auf einen Auftritt im Fernsehen sein!

Die Voraussetzungen für Deine Bewerbung sind:
• Du solltest zwischen 15 und 25 sein!
• Dein Auslandsaufenthalt wird zwischen 2 Wochen und 12 Monate lang sein
• „Auf und davon“ ist eine Unterhaltungssendung. Deine Erlebnisse sollten daher nicht ‚zu traurig‘ sein, sondern dem Zuschauer auch witzige Alltags-Situationen bieten ;-)
• Je ausgefallener Dein Vorhaben, desto besser!

Im Rahmen der nächsten Produktionen suchen wir Jugendliche, die einen Auslandaufenthalt als Au Pair, Animateur, Koch, Tänzer, Sportler, Austauschschüler, Praktikant, Student etc. vorhaben. Geplant sind insgesamt 5-8 Drehtage, was aber nicht heißt, dass das Kamerateam die Protagonisten während der ganzen Zeit rund um die Uhr ‚verfolgt‘.

Wir suchen keine reißerischen oder inszenierten Geschichten, denn es ergeben sich auch so sicher genügend spannende Erlebnisse, wenn ein junger Mensch zum ersten Mal alleine in die große, weite Welt reist. Wir möchten diese schönen Erlebnisse zeigen, aber auch die Hürden und Probleme, die sicherlich ebenfalls auftauchen werden.

„Auf und davon“ läuft übrigens Samstags und Sonntags auf Vox. Die aktuellste Folge kann man sich auch online anschauen unter www.voxnow.de
Interesse geweckt? Dann bewirb Dich mit Angabe Deines vollständigen Namens + Anschrift unter der folgenden E-Mail-Adresse: johannes.gutjahr@99pro.de
Für telefonische Rückfragen wäre die Angabe einer Telefonnummer sehr praktisch. Auch das Anhängen eines aussagekräftigen Fotos ist von Vorteil!

Bitte beantworte in Deiner Mail auch gleich die folgenden 5 Fragen:
• Wie alt bist du?
• Grund des Auslandsaufenthalts?
• Welchen Traum würdest du gerne verwirklichen?
• Dauer des Aufenthalts?
• Abreisedatum?

Ich freue mich auf Feedback!

Viele Grüße,
Johannes

Redakteur
Eisenacher Straße 86, 04155 Leipzig
johannes.gutjahr@99pro.de
Tel.: 0341 58 991 23
www.99pro.de
 
Werbung:
Zurück
Oben