• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Serie- Was Könnte Man Ändern?

Werbung:
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
752
Also wenn ich an der Serie was ändern könnte, dann würde ich Robbie wieder kommen lasse,weil der war ja in der 7.Staffel nicht mehr da und soll auch wahrscheinlich nicht mehr erscheinen.
Und dafür würde ich die Charaktere von Roxanne und Chandler verschwinden lassen.
Aber für den Spin-Off von 7th Heaven (den es vielleicht geben soll), wo Rachel und Jeremy Annie und Eric vor 20 Jahren spielen sollen, würde ich sie dann einsetzen.

Bev88
 

Null-Plan

Aktives Mitglied
Registriert
9 Februar 2004
Beiträge
139
Es müsste viel in der Serie verändert werden.
Allso für Ben,Kevin,Roxanne,Chandler habe ich
nicht übrig sie sollten wirklich rausgeschrieben werden.
Auch wenn Lucy und Kevin verheiratet sind.
Seit dem die 4 in der Serie mit machen ist es etzend.
Eine rückkehr von Robbi ist nicht wirklich wichtig,
da er in den letzten Folgen so wie nichts mehr zu tuhn hat.
Aber es sollte wieder spannender gemacht werden.
In den ersten 3-4 Staffeln ging es noch so das jeder der Familie 1
Problem hatte.
Es war OK nicht über trieben, in der letzten Staffel ging es mehr
um problem bei einer Person, übertrieben in einiger sachen.
Beißpiel:" Simon war auf einer Party und er war betrunken, ich finde
auch wenn er 15 jahre war, sollte man nicht zu doll übertreiben wenn man ein mal in 3Monate oder sogar 1 mal in Monat was trinkt und ein bissel zu tief ins Glaß geguckt hat so ein Aufriss zu machen.
Aber auch das Themer SEX, Simon und Cicilia mit 16 ist das OK.
Aber es ist nun mal ein Ami Serie und sie Spielen eine Kirchen Familie, OK
 
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
752
Aber das die alles keinen Sex vor der Ehe haben dürfen ist da immer ein bisschen extrem.
Eric hatte sich ja auch total aufgeregt, weil Matt eine Nacht lang bei Sarah war.
Und meiner Meinung nach war er da echt schon alt genug um selbst zu entscheiden, was und mit wem er es macht.
Aber als er noch jünger war und bei Shawna geschlafen hat war es anscheinend nicht so schlimm.

Bev88
 

Andreas

Aktives Mitglied
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
409
Naja!
Robbie muss ja wirklich nicht wieder kommen! (Der ist schon irgendwie schleimig ! <_< )

Aber was wirklich geändert werden sollte betrift Mary!
Mir gefällt nämlich überhaupt nicht was mit ihr in letzter Zeit passiert ist !
Sie sollte unbedingt zu Wilson zurückkehren und ihn heiraten!
Die beiden haben so richtig zusammengepasst!
 
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
752
Ja stimmt, Wilson und Mary haben echt total gut zusammen gepasst.
Ich finde schon, dass Robbie zurück kommen müsste.
und Lucy müsste anstatt mit Kevin mit Robbie zusammen sein.
Das wäre vielleicht etwas interessanter, vorallem wenn Robbie sie mal betrügen würde oder irgendwas anstellen würde.
Aber mit Kevin ist es total langweilig, weil als Polizist stellt der bestimmt nicht mal was an.
Das schlimmste ist aber, dass er sich irgendwie alles von Lucy gefallen lässt, mir ging das irgendwann voll auf die nerven, dass er immer gesagt hat "Ich liebe diese Frau".


Bev88
 

Andreas

Aktives Mitglied
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
409
Kann Dir zwar im grossen und ganzen zustimmen, ja klar Kevin ist schon ziemlich langwielig!

Aber Lucy und Robbie! :wacko:
Nä das kann nicht gut gehen !

Ich kann Kevin nicht leiden! Aber Robbie kann ich noch viel weniger leiden ! :angry:
 
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
752
Fände das gut mit Lucy und Robbie, weil Robbie ist wenigstens nicht so perfekt, immerhin hat er ja schon viel angestellt.
Und es kann doch nicht sein, dass die alle nur so langweilige, perfekte Männer wie Kevin bekommen.
Oder wenn sie wieder mit Rod zusammen kommen würde,der ist auch nicht so ganz langweilig.

Bev88
 

Andreas

Aktives Mitglied
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
409
Originally posted by Bev88@11.Feb.2004, 18:46
Fände das gut mit Lucy und Robbie, weil Robbie ist wenigstens nicht so perfekt

Oder wenn sie wieder mit Rod zusammen kommen würde,der ist auch nicht so ganz langweilig.

Ja ?!
Sie könnten mal zusammenkommen aber sie sollten nicht heiraten!

Und zu Rod ? das könnte ich mir schon eher vorstellen! :p
 
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
752
Ja heiraten muss echt nicht sein, aber wenigstens eine Beziehung.
Eine die etwas länger hält als die letzte zwischen den beiden.
Das war ja wohl echt en witz, kaum wussten es alle war es auch schon wieder aus.
 
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
752
Ja, die hatten einfach gerade beide mitleid mit sich selbst und sind deshalb eine Beziehung eingegangen.
Weil wenn man sich auch nur ein bisschen liebt, dann hält eine beziehung auch dann, wenn sie öffentlich ist.

Bev88
 
W

woof

Guest
Originally posted by Bev88@11.Feb.2004, 17:54
Ja heiraten muss echt nicht sein, aber wenigstens eine Beziehung.
Eine die etwas länger hält als die letzte zwischen den beiden.
Das war ja wohl echt en witz, kaum wussten es alle war es auch schon wieder aus.
jup der Meinung bin ich auch.

Naja... Wer weis wenn Bev als nächstes zum Freund hat.

Vieleicht mich *mmmmh* *träum*
 
Werbung:

Andreas

Aktives Mitglied
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
409
Originally posted by goldfisch@11.Feb.2004, 22:54
Naja... Wer weis wenn Bev als nächstes zum Freund hat.

Vieleicht mich *mmmmh* *träum*
Ja, das wird wohl nicht gehen denn ich bin ihr nächster Freund :p
Und wie wir alle Lucy kennen wird sie mir treu bleiben :D
 
Oben