• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

-Something Different-

Werbung:
Und nun das Finale.......


(Cut zum P³. Es ist abends und Piper, Leo, Phoebe, Paige und Cole sind im P³ und feiern zusammen mit anderen Gästen das Jubiläum. Piper, Phoebe und Paige sitzen in der Stammecke und unterhalten sich. Cole und Leo sind an der Bar und lassen sich Sektgläser und den Sekt geben. „Prophecy“ von Remy Zero spielt und die Gäste tanzen.)

Cole: (Zum Barkeeper.) Danke! (Er wendet sich zu Leo, der amüsiert den Hexen zuschaut. Paige erzählt etwas und die anderen lachen.) Gehen wir uns amüsieren. (Leo nickt.)

Leo: (Sie gehen zu den dreien. Er gibt Phoebe ein Kuss.) Zeit anzustoßen! (Er gibt Phoebe die Flasche Sekt und sie öffnet sie.)

Phoebe: (Sie grinst und hält die Flasche in die Luft.) Will jemand oder muss ich die alleine trinken? (Die anderen halten ihr deren Gläser entgegen und sie gießt ihnen ein.) Okay Stoßen wie an! (Alle erheben ihre Gläser.) Auf die guten Zeiten und die schlechten Zeiten die wir im P³ erlebt haben!

Alle: Auf das P³! (Sie stoßen an und trinken den Sekt.)

Paige: (Sie stellt das Glas beiseite und erhebt sich.) Und jetzt wird getanzt. (Sie geht auf die Tanzfläche und tanzt mit einem Mann.)

Phoebe: Leo? (Er gesellt sich zu ihr.) Tanzen wäre nicht schlecht oder?

Leo: Wenn du nicht mit einem anderen tanzt? (Phoebe nimmt seine Hand und zieht ihn auf die Tanzfläche.)

Piper: Bedeutet das, dass wir jetzt auch tanzen müssen? (Cole schüttelt den Kopf.) Sondern? (Er nimmt ihre Hand und sie verschwinden hinter der Bühne.) Cole?

Cole: Ich möchte dir etwas zeigen. (Sie bleibt stehen, er dreht sich nach ihr um.)

Piper: Cole ich glaube das habe ich schon einmal gesehen.

Cole: Nein, ganz bestimmt nicht. Glaub mir! (Er führt sie zu einer Tür die aufs Dach führt.)

Piper: Wo willst du hin?

Cole: Vertrau mir! (Er öffnet die Tür, und sie steigen ein paar Treppen hoch. Plötzlich bleibt Cole stehen.)

Piper: Was ist?

Cole: Kannst du mal kurz Licht machen? (Piper lässt eine blaue Lichtkugel in ihrer Hand erscheinen.) Danke! (Er schaut auf die Uhr. Es ist kurz vor zwölf.) Okay los! (Er stößt eine Tür auf, und sie treten ins Freie.)

Piper: Cole?

Cole: Warte! (Er schaut auf die Uhr. Er zeigt auf den Vollmond.) Schau.

Piper: Der Mond? (Cole betrachtet den Mond und sie tut es ihm gleich.) Und? (Plötzlich färbt sich der Mond orange- rot.) Wow! (Ein paar Sternschnuppen fliegen durch den Nachthimmel und ihre Spuren färben sich rot.) Es ist wunderschön.

Cole: (Er schaut sie von der Seite an.) Da kenne ich, noch jemanden. (Sie lächelt ihn an und nimmt seine Hand. Cole schaut auf die Uhr. Es ist genau zwölf.) Ich liebe dich! (Sie küssen sich. Cut zum Halliwell Manor. Das Haus glüht plötzlich wieder blau auf und von ihm gehen blaue Wellen über die Stadt. Auch im P³ glüht es kurz blau auf. Cut zum Dach. Cole und Piper umgibt ein blauer Schein. Plötzlich verschwindet alles Licht wieder. Piper schubst Cole von sich weg.)

Piper: (Sie wischt sich angewidert den Mund ab.) OH MEIN GOTT!!! (Sie schaut sich um. Dann sieht sie Cole wieder an, der völlig verwirrt da steht.) Oh mein Gott! (Sie will gerade wegrennen als eine erneute Welle über San Fransisco geht. Die Zeit bleibt stehen. Dann dreht die Zeit zurück. Der ganze Tag wird zurück gedreht, auch die Nacht. Die Zeit bleibt wieder stehen. Dann läuft sie weiter.)

(Cut zum Halliwell Manor. Es ist abends. Cole, Phoebe, Piper und Leo sitzen im Wohnzimmer auf der Couch und gucken ein Video. Sie gucken alle gespannt auf den Bildschirm und verfolgen das Geschehen.)

Phoebe: Ich kann es nicht glauben dass er sie nach all den Jahren betrügt.

Piper: Ich dachte er liebt sie? (Cole guckt zu Leo. Leo guckt ihn an und Cole gähnt theatralisch. Leo grinst.) Leo warum grinst du?

Leo: Ich grinse weil... (Er sucht nach Worten.) Weil ich... ich liebe dich. (Piper lächelt ihn an und gibt ihm einen Kuss.)

Frau im Film: Wie konntest du nur? (Sie gibt dem Mann eine Ohrfeige.)

Mann im Film: Es tut mir leid. Ich liebe dich aber sie hat mich verführt. (Cole fängt an zu lachen und Phoebe und Piper gucken ihn böse an, wenden sich aber wieder dem Film zu.)

Cole: Ist ja gut. (Er flüstert zu Leo.) Wer hat diesen Film überhaupt vorgeschlagen? (Leo zeigt mit dem Finger auf Phoebe.) Na toll.

Phoebe: Psst!

(Cut zum Dachboden. Paige blättert im Buch der Schatten nach. Sie erschrickt als Piper durch die Tür kommt.)

Piper: Was machst du da?

Paige: Nichts wieso? (Sie schlägt das Buch zu.)

Piper: Wir gucken gerade einen Film, willst du nicht mit runter kommen und ihn mit uns anschauen?

Paige: (Sie überlegt kurz und nickt dann.) Klar doch... was soll ich denn hier oben? (Piper nimmt ihre Hand und sie gehen runter.)
 
Das waren die da "oben"!!Ich weiß das Ende ist ziemlich...na ja...wow!!Aber ich wollte es schneller zu Ende bringen...
Dr.Cole :colgate:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben