• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filme der 7th heaven Darsteller

Jesse

5.000er-Club
Registriert
25 Dezember 2002
Beiträge
9.742
Ort
Twilight Zone
Seid gepriesen!

Viele von Euch kennen doch die Serie Eine himmlische Familie/ 7th heaven. Die Schauspieler dieser Serie haben ja auch schon in (Kino-) Filmen mitgespielt. Mir sind folgende bekannt:

Jessica Biel: Eine wüste Bescherung/ I´ll be home for christmas
Summer Catch
Michael Bay´s Texas Chainsaw Massacre
Die Regeln des Spiels/ The rules of attraction


Barry Watson: Highway Psychos

David Gallagher: Richie Rich- Der Weihnachtswunsch

Jetzt würde mich mal interessieren welche Filme ihr von welchen Schauspielern kennt! Postet fleißig ;)

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Werbung:
Ich kenne "Eine wüste Bescherung". Ich fand den Film damals richtig unterhaltsam. Da spielt ja auch Randy von Hör mal, wer da hämmert mit. Bei der wüsten Bescherung spielt ja außer Jessica Biel auch noch dieser Robbie (ich weiß jetzt nicht, wie er wirklich heißt) mit, oder?

richie rich kenn ich auch.
 
Seid gepriesen!

@pruedence_ghost: Ja, stimmt. Der Schauspieler heißt Adam LaVorgna.
Mir fällt auch grad ein, dass Eric/ Stephen Collins mal in einem Film mit Melissa Joan Hart (Sabrina) mitgespielt hat. Er hatte allerdings nur am Ende des Films einen relativ kurzen Auftritt. Dummerweise fällt mir gerade der Name des Films nicht ein...

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Ein ganz bekannter Film mit Barry Watson hast du vergessen ;) Tötet Ms. Tingel
Und in Ocean's Eleven hat er auch mitgespielt, als er selbst (die Stelle inder auch Holly Marie Combs und Joshua Jackson auftauchen ;))

Und zu Stephen Collins: Der Film, den du meinst, Zaha, heißt 'Drive me crazy'. Und in 'Club der Teufelinnen' hat er auch mitgespielt.

Und von den oben genannten Filmen hab ich gesehen:
+ Eine wüste Bescherung
+ Richie Rich

Texas Chainsaw Massacre will ich mir noch anschauen und 'Summer Catch' und 'Die Regeln des Spiels' sagen mir zwar was, aber ob ichd ie beiden Filme gesehen hab, da binich mir nicht ganz sicher... ;)

SANDY
 
Seid gepriesen!

@Sandy: Dass Barry in Tötet Mrs Tingle und Ocean´s Eleven mitgespielt hat, ist mir zwar bekannt aber ich habe die Filme nicht gesehen.
Stimmt, Drive me crazy! jetzt, wo Du es sagst?! ;) Das mit Club der Teufelinnen wußte ich noch nicht. Danke für den Hinweis!
Summer Catch ist dieser Baseball-Film mit Freddie Prinze Jr. Der war eigentlich ganz gut. Rules of attraction hingegen hat mir gar nicht gefallen. James van der Beek macht ja in diesem Film auch mit.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Stephen Collins hatte auch mal einen Gastauftritt in Drei Engel für Charlie (Serie) da war er um einiges jünger und sah auch nicht schlecht aus ;)
 
Gesehen habe ich "Eine wüste Bescherung" und "Teaching Mrs. Tingle".

Zu "Eine wüste Bescherung" habe ich in einem anderen Thread schon ein paar Zeilen verfasst, ich werde sie einfach in diesen Beitrag mit einem Zitat reinstellen:

Stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder, "Eine wüste Bescherung", den hat es sogar vor kurzem erst, in den Tagen um den heiligen Abend herum, bei uns gespielt. Der Film war absolut genial. Anfangs dachte ich mir, och, schon wieder so ein mehr oder weniger zäher Weihnachtsstreifen mit billigen Pointen, aber schon die nächste Szene, die kam, hat mich von dem Film überzeugt und ich habe mir den bis zum Ende angeschaut, nicht zuletzte weil zwei Mitglieder der 7th Heaven Serie mitgewirkt haben.

Nun zu "Teaching Mrs. Tingle". Ich habe den Titel in Englisch geschrieben, weil ich die englische Version von dem Film gesehen habe. Zugegeben, einiges ging mir zu schnell, aber größtenteils kann ich schon sagen, dass ich die Handlung verstanden habe. Katie und Berry haben ihre Rollen gut rübergebracht und ich fand es witzig, die zwei mal auf Englisch reden zu hören.
 
Seid gepriesen!

Den Film Tötet Mrs. Tingle kenne ich jetzt auch. Habe ihn heute gesehen. Fand die Stelle witzig, wo Barry von dem Coach geknutscht wurde :lol:
Achja, Kuck mal, wer da jetzt spricht mit David Gallagher kenn ich auch. Hab Freitag rausgefunden, dass ich von dem Film sogar die Originalkassette habe :)

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Werbung:
Hi!

Ich kenne von Barry Watson (speilt nur ganz kurz mit Holly) Ocean's Eleven.
Und von David Gallagher Kuck mal wer da spricht Teil drei (auch bekannt als Kuck mal wer da jetzt spricht.)
 
Zurück
Oben