• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

Ich versuch mich dann irgendwie abzulenken.....aber da es manchmal nicht so klappt bin ich dann immer schlecht drauf. Und das ist irgendwie eine schlechte Angewohnheit von mir. Denn dann streit ich mit fast jedem....
 
Werbung:
schwierig schwierig, naja meistens setz ich mich ans fenster und heul. und dazu hör ich auch immernoch traurige lieder, was zwar nocht gut ist, aber was solls.
naja dann ess ich noch schokolade, hilft immer.:D
 
Ês ist verschieden ... es kommt drauf an, wieso ich traurig bin ... wenn ich z.b. liebeskummer habe, dann spreche ich mit derjenigen ioft aus, wenn aber das aus welchem grund auch immer ned funxt, dann mach ichs so, dass ich mit jemand anderem ede oder alles aufschreibe ... dann gehts mir meist besser
@ phoebe3: fallst die nachricht liest: dann pls deine opm-box entleeren! *G*
 
Meistens verkriche ich mich in mein Bett. Oft höre ich auch Musik oder guck fernseh. Ich versuche mich auch irgendwie abzulenken und konzentriere mich auf das stark.
Ich bin nicht sehr oft traurig.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
AW: Was macht ihr gegen Traurigkeit?

Huh.. ein altes Thema *hust* *staubwegwisch*

also wenn ich traurig bin, dann schmoll ich erst. Anschließend werde ich entweder noch weiter deprie und lieg auf meinen Bett rum und kann mich zu gar nichts zwingen.

Aber meistens dreh ich meine Lieblingsmusik auf, tanz verrückt herum und dann bin ich meistens wieder gut drauf.
Oder ich besuche Freunde.
Und Gedichte schreib ich auch noch, wenns mir schlecht geht
 
AW: Was macht ihr gegen Traurigkeit?

Huch? Wo kommt denn das Thema her?

Aber das ist eigentlich eine gute Frage, denn so richtig traurig bin ich selten. Was mach ich denn da eigentlich?
Also es kommt drauf an. Richtig traurig war ich eigentlich nur beim Tod meiner Oma und da hab ich natürlich tagelang geheult.
Ansonsten heule ich eher, wenn ich wütend bin (und allein, ansonsten brülle ich).
Mir fällt jetzt keine Situation ein, in der ich so traurig war, dass ich etwas dagegen tun musste. Aber ich würde wahrscheinlich mit meinen Eltern telefonieren. Oder radfahren. Die Kinder knuddeln. Obstsalat essen.
 
AW: Was macht ihr gegen Traurigkeit?

Ich hör Musik *gg* Derzeit ist es Basshunter was mich wieder fröhlich macht. Gut ihc hörs auch, wenn ich von der Arbeit daheim bin und völlig fertig bin. Das baut mich einfach auf.

Ansonsten kuscheln und schlafen... Den danach sieht die Welt meist anders aus.
 
AW: Was macht ihr gegen Traurigkeit?

Oh ja Basshunter finde ich auch nicht schlecht.

Aber das ist eigentlich eine gute Frage, denn so richtig traurig bin ich selten.

Ja mir gehts eigentlich auch so. Ich werde auch eher wütend und wenn ich mal weine dann meistens weil ich mich so ärgern muss. Kommt aber gott sei dank nun auch nicht mehr so oft vor.
Aber auch da hilft mir Musik.
 
Werbung:
AW: Was macht ihr gegen Traurigkeit?

Naja.. ich bin ein wenig ein immer-rauriger Mensch.. :(

aber wens mir wirklich schlecht geht.... dan schreibe ich Tagebuch.. zum alles einfach mal aufzuschreiben.. tut mir gut.. dann schreibe ich meistens einen song darüber (eben bei grossen sachen) so kan ich das ganze gut bearbeiten..
Natürlich kommt Musik dazu.. einfach alles rauschreien..
als letztes habe ich noch meinen Sorge-Kollege.. wir helfen uns immer gegenseitig aus der Traurigkeit.. sind beide ein wenig anfällig..

;)

lg
 
Zurück
Oben