• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

Ich geh dann meistens zu meinem Freund, da der nur ein paar Häuser weiter wohnt ist das ja kein Problem. dann kann ich mit dem über mein Problem reden, das hilft mir dann nämlich meistens.
 
Werbung:
Wenn ich trauig bin schau ich mir zuerst meine Julian Bilder an, hilft das nichts dann meine Lieblingsfolgen von Charmed und Profiler und sollte das wieder erwarten auch nichts bringen ruf ich meinen besten Freund an und heul mich bei ihm aus.

Lg Piper1982
 
Also eigentlich gehe ich wenn ich traurig bin, immer nur in mein zimmer, hoere musik, bzw. schlage eine teppichrolle :lol: (was fuer eine theorie)
 
so viel wie möglich mit Freunden unternehmen und so viel wie möglich lachen.

Außer der Gund meiner Traurigkeit kommt wegen des Verlustes eines geliebten Menschen,dann kann selbst ich nicht mehr lachen und ich geh raus,in die Natur (hört sich kitschig an,hilft mir aber)und denke nach,über alles mögliche..
Das hilft mir mich zu ordnen und mit Schmerz besser umgehen zu können...
 
@ frisko: bin beeindruckt! jemand der gerne in die natur geht und es auch noch sagt! :) finde überhaupt nicht, dass es kitschig klingt. ich gehe auch gerne in den wald oder lege mich auf eine wiese und denke nach. da muss ich nicht traurig sein, ich mach das einfach so! :zustimmen:
 
ich höre meistens musik wenn ich traurig bin. und zwar traurige... ich weiss hört sich bescheuert an traurige musik zu hören, wenn man traurig ist, aber mir hilft es irgendwie...
und sonst sehe ich mir meine charmed sammlung an oder schaue eine traurige charmedfolge!!
manchmal schreibe ich auch tagebuch, oder gedichte, oder rede mit freunde darüber... das hilft eigentlich immer...
 
Hi,
es ist total verschieden bei mir, manchmal fresse ich mir den Kummer weg, aber spreche auch oft mit Freunden oder der Familie darüber. Wenn ich traurig bin, weil ich jemanden verloren habe, sei es drum, dass es in ein fenes Land gezogen ist, gestorben ist, etc. dann stopfe ich alles, was mich an den erinnert in eine Kiste und vergrabe sie in unserem Garten und pflanze einen Baum darüber; der soll symolisieren, dass ich ihn / sie nicht vergessen habe.
 
ich heul mich dan erst mal richtig aus,dan denk ich an die schönen zeiten mit meiner besten freundin,und dan gehts mir meistens besser,dan hör ich noch voll laute musik,und schau mir fotos an udn dan bin ich wieder besser drauf
 
wenn ich traurig oder wütend oder beides :) bin dann lege ich mich in mein Bett,schalte den Fernseher ein und versuche mich mit fernsehn abzulenken oder ich hör Musik,entweder traurige Musik oder wütende.Beispiel :wütend: Fighter von xtina,traurig:britney,everytime od. anderes.
l.g LssaHollyfan
 
Ich hoere laute Musik,esse schoki,süssigkeiten,laufe viel,ich gibt fäuste an die Wand!Oder ich rede mit jemand darüben und gehe zu meine beste kollegin!
 
Kommt drauf an in welcher hinsicht ich traurig bin.
Aber am liebsten setzte ich mich auf meine Fensterbank, hab das dann auch auf und muss fürchten das ich bei meiner tolpatschigkeit hinaus falle :) . Egal bei welchem Wetter und dann gucke ich raus und genieße den Wind, die Ruhe und die Sorglosigkeit.
 
Werbung:
Warten, bis es vorüber geht. Zeige meine Gefühle eh nicht so offen; nur diejenigen, die mich sehr gut kennen, wissen, wann ich traurig oder wütend bin. Spreche von daher auch mit niemandem über meine Sorgen.
Aber ansonsten, hm warten und vielleicht Musik hören, auf's Bett legen und nachdenken, ein wenig mit meinen Gedanken spielen und sie ziehen lassen..
Amuthiel
 
Zurück
Oben