• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Tod....ein neuer Anfang?

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Was haltet ihr von der Theorie, dass es ein Leben nach dem Tod gibt?

Ich habe gestern in ORF 2 in der Sendung "Bei Stöckl" eine Frau gesehen, sie heißt Lotte Ingrisch und ist Verfasserin des Buches: Physik des Jenseits.

Sie hat sehr viel erzählt, was ich jz nicht alles aufschreiben kann und möchte, aber sie meint auf jeden Fall, dass der Tod wieder ein neuer Anfang ist.
Sie sagt man durchlebt 3 Tode.
Im ersten Tod trennt sich die Seele von der Materie, also vom Körper, dann ist man ein Geist, viele merken gar nicht das sie tot sind!!! Erst dann, als sie merken, dass sie für andere unsichtbar sind, und das niemand sie sprechen hört, oder sie anspricht. Wenn sie das begreifen und sich nicht zu stark dagegen wehren, erleben sie den 2. Tod, dann sind sie alles und nichts, oder so in der Art.
Vom 3.Tod hat sie nicht sehr viel, erzählt, auf jeden Fall hab ich es vergessen :lol: .
Außerdem sagt sie spricht sie mit ihrem toten Mann, sie begibt sich in eine Art Trance und spricht dann mit ihm. Sie hört seine Stimmer nur in ihrem Kopf.

Was haltet ihr von Lotte Ingirschs Theorie? Wie denkt ihr über das Leben nach dem Tod.
 
Werbung:
Zurück
Oben