• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was halten eure Eltern von Charmed?

AW: Was halten eure Eltern von Charmed?

Meine eltern halten auch nichts von Charmed. Aber ich darf es ja sehen, also ist ja alles geklärt^^
Nur jetzt hab ich mit zwei anderen Freundinen aus meine klasse, den spitznamen, Hexe ohne Zauberkraft, bekommen. Das hat am Anfang ganz schön genervt, doch jetzt stört es mich nicht mehr^^
 
Werbung:
AW: Was halten eure Eltern von Charmed?

meine mutter kann nicht begreifen warum ich auf so etwas stehe aber sie sagt charmt ist besser als buffy sie schaut auch ab und an mal ein paar folgen und fängt langsam an es gut zu finden ,
meinen mann habe ich voll mit charmd angesteckt ,
meine schwiger eltern sind sehr glaübig und hallten aus den grund nichts davon ich kann noch nichtmal den namen harry potter ungestraft aus sprechen in ihren haushalt und ihren kindern haben sie all das immer verboten aber das nützt ihnen nichts den jetzt wo sie erwacksen sind tuen sie es trotzdem sich so etwas an zu sehen
 
AW: Was halten eure Eltern von Charmed?

Also mein Vater guckt eigentlich immer mit mir zusammen.Er interessiert sich auch sehr dafür.Aber meine Mutter nicht.Sie mag es nicht nicht.Es ist ihr eigentlich vollkommen egal.
 
AW: Was halten eure Eltern von Charmed?

Meine Eltern findens ganz witzig. Sie sehen es nicht immer gerne, aber mein Dad schaut es wenn ich es noch im Tv sehen. Ich hab wegen charmed auch den Spitznamen Hexe bekommen, ich hab mal ein referat über hexen gehalten. Da wurde ich den Spitznamen nicht mehr los... aber das hat sich jetzt gelegt ^^
 
AW: Was halten eure Eltern von Charmed?

meine mutter findet es sehr interessant und schaut es auch selber

meistens habe ich es immer mit meiner schwester zusammen geschaut

jetzt schau ich es immer wieder und wieder

mein dad mag das nicht er findet das ein whnig lächerlich das serien heut anscheind immer was übernatürliches haben muss um unds jugendlichen zu gefallen

aber da zeigt uns ja greys anatomie , sex and the city und desperate das es garnicht immer nartürrlich sein muss.
genau das hab ich ihn auch gesagt dazu konnte er dann nichts mehr sagen ;)
 
AW: Was halten eure Eltern von Charmed?

Keiner in meiner Familie teilt meine Interessen, deshalb können meine Eltern nicht nachvollziehen warum ich von allen Filmen/Serien so viele DVDs kaufe.

-.-

Ich kann praktisch mit keinem darüber reden, nichtmal Freunde mögen Charmed.
 
AW: Was halten eure Eltern von Charmed?

Mein Bruder hat früher auch immer Charmed geschaut, der war fast so süchtig wie ich :D
Aber mittlerweile ist ihm die Serie zu uncool... Naja, er ist halt in der Pubertät :rofl:
 
AW: Was halten eure Eltern von Charmed?

ja es war schon toll, wenn man während einer episode zusammen drüber quasseln und diskutieren konnte. Aber richtig über eine Folge hab ich dann doch lieber im Forum diskutiert :D

Schaust grad aktuell Charmed? Ich hab schon ewig keine Folge mehr gesehen..
 
AW: Was halten eure Eltern von Charmed?

Klar, seit 2005 hatte ich ne Pause eingelegt und war leider nicht hier aktiv, aber jetzt wieder voll dabei, grade schaue ne episode bei youtube an, ich konnt' nicht anders, obwohl ich DVDs im Regal stehen hab. ^^

Muss aber zugeben, dass ich meistens bei Pro7 die Folgen verfolgt habe, aber.. aber..leider paar verpasst habe und bis jetzt noch nicht kenne. xD

Ich warte noch auf 1.2, 2.2 und 3.1 Halbboxen.. ><
 
AW: Was halten eure Eltern von Charmed?

Ich finde es total bescheuert, dass sie die Staffeln in mehrere Boxen aufgeteilt haben!!!

Hab neulich auch auf youtube ne folge geschaut :D Dann kam mein Bruder zufällig dazu und hat sie mitzuende geschaut :rofl: Aber seine Kommentare haben mich so genergt *g* Früher hat er es viel gelassener gesehen =)
 
AW: Was halten eure Eltern von Charmed?

Ja, komplettboxen wären doch viel besser gewesen. ><

Oh ja, das mit den Kommentaren kann ich gut verstehen, wenn ich'n Film im TV anschaue kommt mein Vater dazu, guckt paar sekunden und fängt schon dumme Fragen zu stellen, obwohl die Antworten genau vor seiner Nase laufen. *rofl*

Das mit Charmed ebenfalls. xD
Aber das nervt wirklich kann man gar nicht richtig konzentrieren.

Und ich will endlich die anderen drei haben, damit ich endlich anfangen kann die von anfang an zu sehen. Meine Mission. òó
 
AW: Was halten eure Eltern von Charmed?

Welche Staffeln hast du bis jetzt schon gesehen?

also ich Staffel 1-6
Von der Staffel 7 hab ich nicht alle Folgen gesehen und die 8. leider überhaupt nicht mehr
 
AW: Was halten eure Eltern von Charmed?

1-6 komplett im TV gesehen.

7 und 8.Staffel nur bruchstückhaft bei Pro7, weil ich um diese Zeit arbeiten musste.
Deswegen habe ich mir alle geholt (ok fast) und will alles komplett von 1-8 alles ansehen.

An manche erinnere ich mich gar nicht mehr, schon lange her.

Was ich aber gern hätte ist der Pilotfilm, der ist ja in der Zaubertruhe dabei in der Bonus DVD, finde echt schade, dass es nicht in normalen einzelboxen mit drauf war. :(
 
Werbung:
AW: Was halten eure Eltern von Charmed?

Meine Eltern und Charmed, das ist wie Feuer und Wasser *gg*

Mein Ellis sind nicht gerade Fantasy Fans, deshalb mögen sie Charmed, Buff, Angel und co nicht wirklich. Sie finden auch mein Interesse an diesen Serien seltsam...nach Ihren maßstäben bin ich dafür zu alt.

Sie haben einige Zeit lang versucht mir auszureden Charmed und anderes in der Richtung zu gucken...hat nicht geklappt :rofl:

Mittlerweile habe Sie aufgegeben, sie mögens immer noch nicht und bei ihnen darf (ich zitiere) dieser Mist nicht geguckt werden aber das ist nicht wirklich schlimm...habe einen eigenen Fernseher in meiner Wohnung :)

So bis die Tage und Liebe Grüße
RobertCraven
 
Zurück
Oben