• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was halten eure Eltern von Charmed?

AW: Was halten eure Eltern von Charmed?

ich hab angefangen, charmed zu schauen als ich acht war... ich fand das zwar überhaupt nicht shclimm trotz dämonen, etc, aber mami war da anderer meinung und war nie sehr begeistert, wenn sie mich beim schauen erwischt hat ^^
als ich dann so zehn war, hat sie resigniert und mich auch legal schauen lassen... aber sie selber war nicht unbedingt immer ein faon von der serie, trotzdem hatte sie nihts dagegen... nur fand sie die dämonen so grausig :D
aber trotzdem haben wir manchmal zusammen geschaut, also so schlecht findet sies nicht xD und so dagegen ist sie auch nicht ^^
 
Werbung:
AW: Was halten eure Eltern von Charmed?

Meine Eltern??
Die haben mich darauf gebracht das zu schauen *grins* :)
 
AW: Was halten eure Eltern von Charmed?

Also meine Mum hat früher immer Charmed mit mir geguckt, weil sie's selber auch toll fand... und mein Vater war nie wirklich davon begeistert, er findet heute noch die Serien, die ich schaue doof ;)
 
AW: Was halten eure Eltern von Charmed?

Naja meine Mum ist noch heute nicht davon begeistert - es kommen immer solch kommentare wie "och, schon wieder charmed" etc.
Bei meinem Vater klingts genauso.

Egal, als ob ich mich von denen beeinflussen lasse, welche Serien ich schaue und welche nicht! :p
 
Werbung:
AW: Was halten eure Eltern von Charmed?

Meine Mum kennt Charmed gar nicht richtig. Als ich ihr mal davon erzählt hab hat sie nur gesagt das ist doch ein blödsinn. Mein Papa hat sich hin und wieder auch mal eine Folge angesehen und ihm hat es auch ganz gut gefallen.
 
Zurück
Oben