• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was ist eure Hass Serie

Was is eure Hass Serie

  • Charmed

    Stimmen: 1 3,0%
  • Buffy

    Stimmen: 2 6,1%
  • Angel

    Stimmen: 3 9,1%
  • GZSZ

    Stimmen: 11 33,3%
  • Medicopter 117

    Stimmen: 6 18,2%
  • Schillerstraße

    Stimmen: 4 12,1%
  • Star trek

    Stimmen: 10 30,3%
  • J.A.G. Im Auftrag der Ehre

    Stimmen: 5 15,2%
  • Gilmore Girls

    Stimmen: 1 3,0%
  • Abschlusklasse

    Stimmen: 15 45,5%
  • TV Total

    Stimmen: 6 18,2%
  • Big Boss

    Stimmen: 4 12,1%
  • Frauentausch

    Stimmen: 6 18,2%
  • Für alle Fälle stefanie

    Stimmen: 4 12,1%
  • King of Queens

    Stimmen: 6 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    33
AW: Was ist eure Hass Serie

Okay, also ich habe mich jetzt für GZSZ und die Abschlussklasse entschieden. Zu beiden Serien kann man einfach nur sagen, dass sie total schlecht geschauspielert sind und dass die Ereignisse von dort vielleicht aus dem alltäglichen Leben gegriffen, aber total unlogisch sind. In einem Jahr hat ein Chara da so viel durchgemacht, wie ein normaler Mensch in einem Leben ... und dazu schauspielern sie auch echt noch schlecht. Wobei ich GZSZ da ein bisschen verteidigen muss, denn die machens immerhin besser, als die Looser von der Abschlussklasse ...
 
Werbung:
AW: Was ist eure Hass Serie

Es gibt da wirklich viele Serien, die ich absolut nicht leiden kann. Zum Beispiel GZSZ, oder Big Brother oder ähnliches. Wenn ich die sehe, dann zuck ich echt aus, und muss sofort umschalten, doch meine Schwester liebt sie, und wenn wir zusammen fernsehen besteht sie darauf, diese beiden Serien zu sehen... Furchtbar!
 
AW: Was ist eure Hass Serie

Meine absoluten Hass-Serien sind solche wie GZSZ, dazu gehören auch Verbotene Liebe, Marienhof etc..
Was ich auch nicht mag ist King of Queens, dort passen mir die Schauspieler einfach nicht.. der alte nicht und auch sie und er nicht, die Hauptcharaktere..
 
AW: Was ist eure Hass Serie

Ich hasse:
- King of Queens
- J.A.G
- Star Trek
- Abschlussklasse

momentan hass ich am meisten Sponge Bob, ich kann ihn echt nicht mehr sehen *würg*
 
AW: Was ist eure Hass Serie

Wie kann man nur King of Queens oder Charmed oder gar Gilmore Girls als Hass Serien reinsetzen :D



Roseanne
Eine schrecklich nette Familie

die beiden sind echt nicht gut. Finde ich
 
AW: Was ist eure Hass Serie

Ha,
das war nicht einfach aber ich hasse Star Dreck (Trek) ich meine das einzige was dieser Film bei mir erregt ist eine Übelkeit

Dazu kommen noch so Sachen wie Abschlussklasse und Big Brother all solche Sachen mit schlechter Story und dazupassenden Schlechten Spielern.

Und King of Queens ich mag einfach nicht das sie mit dem alten Dad so gemein sind.
 
AW: Was ist eure Hass Serie

Und King of Queens ich mag einfach nicht das sie mit dem alten Dad so gemein sind.

Arthur ist ja auch die geborene Nervensäge und eigentlich ist Doug ja sehr nett, ihn in seinem Keller wohnen zu lassen:)

habe noch ein paar Hass Serien - Golden Girls, Full House, Alles was zählt und GZSZ. Die jammern dort nur noch rum und das ständige Drogen genehme und das mit Paulas Liebe zu Frauen (bekommen sie sich oder wieder nicht) ist nicht mehr auszuhalten.
 
AW: Was ist eure Hass Serie

Ich mag die Serie King of Queen nicht. Habe sie mal geguckt und fand sie sehr langweilig hat mir überhaupt nicht gefalen.
 
AW: Was ist eure Hass Serie

okay, okay auch wenn ich mir hier nun keine freunde machen werde muss ich einfach sagen dass ich die serie "OC California" einfach hasse!
ich hab wirklich versucht das an der serie zu finden was wohl viele dran so dolle finden xD aber ich finds einfach nur blöd!

da das leider nicht zur wahl stand hab ich jetzt einfach für "Für alle Fälle Stefanie" gevotet! :p tue ich mir auch nicht an!
 
AW: Was ist eure Hass Serie

Also meine Hassserien sind:

- Sponge Bob
- Doctors Diary (sorry, aber ich kann solche Serien echt nicht leiden)
- King of Queens
- Abschlussklasse
- J.A.G
- Star Trec
 
AW: Was ist eure Hass Serie

Meine Hassserien sind auf jaden Fall alle Krankenhausserien wie z.B Ein Fall für Steffanie usw.... Dann kann ich auch nicht den Sponge Bob ertragen etwas unmögliches.
 
AW: Was ist eure Hass Serie

Ich kann Arzt-Serien überwiegend nicht ertragen sowie ich kein freund von täglichen soaps bin , serien wie Abschlussklasse find ich total langweilig und star tek ist glaub ich auch nicht mein fall. aber sone richtige hass-serie fällt mir grad nicht so ein.
 
AW: Was ist eure Hass Serie

TV Total und Schillerstraße kann ich sowas nicht ab. >_>

Die anderen gehen noch, aber diese sind zuviel..
 
Werbung:
AW: Was ist eure Hass Serie

Die ganzen Soaps wie z.B. GZSZ find ich grausam, und Doku-Soaps mag ich auch nicht, auc wenn ich wenncih nen Nachmittag frei hab eigentlich alle schaue und mich über die Leute lustig mache xD
Ansonsten... Dr Stephan Frank hieß der Kerl glaub ich, und alle anderen Serien dieser Art... Absolut nicht meins ^^
 
Zurück
Oben