• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was ist eure Hass Serie

Was is eure Hass Serie

  • Charmed

    Stimmen: 1 3,0%
  • Buffy

    Stimmen: 2 6,1%
  • Angel

    Stimmen: 3 9,1%
  • GZSZ

    Stimmen: 11 33,3%
  • Medicopter 117

    Stimmen: 6 18,2%
  • Schillerstraße

    Stimmen: 4 12,1%
  • Star trek

    Stimmen: 10 30,3%
  • J.A.G. Im Auftrag der Ehre

    Stimmen: 5 15,2%
  • Gilmore Girls

    Stimmen: 1 3,0%
  • Abschlusklasse

    Stimmen: 15 45,5%
  • TV Total

    Stimmen: 6 18,2%
  • Big Boss

    Stimmen: 4 12,1%
  • Frauentausch

    Stimmen: 6 18,2%
  • Für alle Fälle stefanie

    Stimmen: 4 12,1%
  • King of Queens

    Stimmen: 6 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    33
:gemein: also haptsächlich GZSZ so langweilige serien, und Big brother ich hasse diese sendung inzwischen ist es so wei eine serie georden das läuft sogar am wochenende :gemein:
 
Werbung:
Also ich hasse BB, GZSZ, marienhof, Schwester angela und Schwester stephanie, Lindenstraße, Verbotene Liebe, Marienhof, hallo Onkel Doc, Edel und Stark und so weiter!
 
Big Brother mag ich auch nicht besonders!Aber die Serie die ich am meisten hasse ist die Abschlussklasse!!!!!Ich kann die sowas von nicht leiden!Dazu sind die furchtbar schlechte Schauspieler, usw. Auch alle die Pseudo Gerichte (Richter alexander ...., barbara salesch,usw)!Oder die mit der Polizei!ich glaub das heisst Lensen und Partner oder so!Das ist auch voll beschissen!
 
Ich würde nicht sagen das ich irgendwelche Serien hasse nur manche gehen mir echt ziehmlich auf den Geist. Das wären zum einen J.A.G ich kann das echt nicht ab, ich habe das vielleicht einmal ein paar Minuten gesehen und das entspricht echt so gar nicht meinen Geschmack von guten Serien. Genauso wie Star Trak, ich mag das einfach nicht zu viele unlogische Sachen und zu viel Fantacy das ist nicht so meins. Genau so wie Xenia oder Hercules mag ich auch überhaupt nicht. Im Grunde hab ich nichts gegen Fantacy und so was aber das ist einfach so ein totaler Schwachsinn.

Dann geht mir auch noch echt auf den Kecks Für alle Fälle Stefanie. Nein, als wirklich voll der Mist genauso wie Doktor Stephan Frank, ich kann diese ewiegen Arztserien einfach nicht mehr sehen. Immer das gleiche und immer diese schnulzigen Themen und der ganze Herzschmerz, echt zum abgewöhnen.

Ich mag genauso wenig Big Brother, ich kann das einfach nicht mehr sehen, immer das gleiche und das 1 Jahr lang. Nee irgendwann sollte man doch echt mal mit so etwas aufhören können!
 
Ich hasse so sachen wie :Reich und schön, GZSZ usw.
Aber momentan mag ich die neuen Charmed staffeln nicht.
 
serien die ich überhaupt nicht ausstehen kann sind big brother, abschlussklasse, und dann diesen doofen gerichtssendungen wie barbara salesch und so, das würd ich mir nie ansehen.
 
big brother und die Burg.
Die Leute machen da ja wirklich nur zeug um eine wenig tum zu ernten (macht ein naktbad was weiss ich).
Ich versteh's nicht wie alle in meiner Familie dass schauen können.
 
Also als meine Hass-Serine kann ich angeben:
Die Burg
Die Alm
Big Boss und
Abschlussklasse und Freunde wie wir
Die Alm und die Burg finde ich irgentwie affig, Big Boss finde ich wegen dem Kalmund(?) doof und Abschlussklasse und Freunde wie wir sind doch total gespielt, und schlecht dazu! Würde ich jetzt jedenfalls behaupten. Es passiert irgentwie immer das gleiche...
 
Die mag ich alle nicht:
-Abschlussklasse
-GZSZ
-Big Brother
-Krimis (CSI heisst glaub ich so ne Serie auf VOX)

Das sind, die mir grade eingefallen sind:). Das Zeug mag ich echt nicht leiden.
 
Ashlee Simpson Show kenn ich nicht aber Almserien mag ich auch gar nicht und Bullenserien kenn ich nicht so viele aber die, die ich kenne finde ich gar nicht mal so übel...... kommt natürlich darauf an..
 
Es gibt eigentlich ziemlich viele die ich nicht mag.
Zum Beispiel GZSZ, es ist irgendwie schon so abgedroschen...
King of Queens nervt auch schon.
Star Trek konnte ich noch nie so recht leiden, ein bisschen Fantasie geht ja noch so wie bei Charmed aber solche Figuren sind einfach zu viel.
 
Werbung:
Also von der Liste hasse ich GZSZ, Medicopter 117, Big Boss & Abschlussklasse, weil ich das alles für Schwachsinn halten, den keiner braucht.
Und Abschlussklasse habe ich einmal gesehen und fand es zum Kotzen (tut mir Leid für die, die es mögen, aber ich mag es nicht). ;)
Und na ja über die meisten anderen von der Liste kann ich keine Aussage machen.

glg.
 
Zurück
Oben