• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Adrian Paul´s Tracker

Alia

Mitglied
Registriert
25 März 2004
Beiträge
96
wird wider auf RTL2 fortgesetzt. Ab Samstag, den 12.06. um 20.15 Uhr.
Mag noch jemand diese Serie, die nur aus 22 Teilen besteht, wobei es doh eigentlich 218 werden sollten (weil soooo viele Gefangene ausgebrochen sind uund in jeder Folge mindestens einer gefangen wurde)
Leider hat die Serie die Erste Staffel nicht "überlebt", was ich persönlich schade finde, da "unausgesprochener" Fan von AP seit er den "Highlander" mimte.

Ist hier noch ein AP-Fan außer ich??????? Ist überhaupt irgendeiner hier?????

Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
Hallo Alia

Alia schrieb:
Ist überhaupt irgendeiner hier?????

:blobgreen Ja ich, ich bin hier *hüpf* :blobgreen

Alia schrieb:
wird wider auf RTL2 fortgesetzt. Ab Samstag, den 12.06. um 20.15 Uhr.
Mag noch jemand diese Serie, die nur aus 22 Teilen besteht, wobei es doh eigentlich 218 werden sollten (weil soooo viele Gefangene ausgebrochen sind uund in jeder Folge mindestens einer gefangen wurde)
Leider hat die Serie die Erste Staffel nicht "überlebt", was ich persönlich schade finde, da "unausgesprochener" Fan von AP seit er den "Highlander" mimte.

Ist hier noch ein AP-Fan außer ich???????

Also direkt ein Fan bin ich nicht, hab mir Highlander eigentlich nie angschaut, aber um was gehts denn in der Serie Tracker?

LG Mag :move1:
 
um

ausgebrochene "Sträflinge" aus dem All, die hier auf Erden "Stranden",- natürlich alle mit Superkräften.
AP ist der GUTE,- der die Sträflinge wieder einfangen muss. Natürlich auch mit "Superkräften" und High-Teck ausgestattet.

Das ist in Kurzform die Geschichte. Ein wenig Würze bringen die Frauen ins Spiel, bei denen AP=Cole untergekommen ist. In einem Teil machte "er" sogar einen Strip,- und ausgerechnet DA versagte meine "Videoaufnahme". Schade aber auch!!!
Alles LIEBE
ALIA :tomate:
 
was war denn das für eine serie? und wieso hab ich wieder nix mitbekommen?

adrian paul war eine lange zeit mein lieblings-schauspieler.. ich war sogar in schottland vor lauter highlander-fanatismus.. bezog sich nicht nur auf die serie und den 1. film kann ich bis heute auswendig.. naja.. aber aus der serie fand ich dann methos besser..
 
Werbung:
Schlag nach

unter www.adrianpaul.net

da wirst du irgendwo fündig über seine Serie, die er sogar mit produziert hat.

Ansonsten hatte sie mal wieder nicht die "Gewünschte Quote" und wurde Sang und Klanglos abgesetzt.
Also: Nicht mehr der Rede wert. Nichts für Ungut, lieber Tenshi

Alles Liebe
Alia
 
Zurück
Oben