• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

Ja geht mir auch so.

Lange Zeit hab ich mir gar keine geschaut, dann wurde ich mal auf Marienhof neugierig, habs mir dann auch ziemlich lange angesehen, bis es mir dann einfach zu blöd wurde. Also entweder sind die Drehbuchautoren unterbezahlt und lassen sich absichtlich lauter Blödsinn einfallen oder ich weiss echt nicht...

Naja, meine TopTen:

- SpongeBob
- GZSZ
- Marienhof
- Unter uns
- Lotta in Love
- BigBrother
- Verliebt in Berlin
- Digimon
- Diverse Talkshows (Arabella, Vera, etc..)
 
Werbung:
AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

Ja der Liste kann ich mich nur anschließend.

Was genau noch so schlimm ist Verbotene Liebe und dergleichen. Gibt ja hundertausend davon.
 
AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

Hab wegen meiner Mutter mit Sturm der Liebe angefangen, aber jetzt?!
Die Serie ist so scheiße geworden!
Also momentan Nummer 1: SdL
Dann kommt Verliebt in Berlin und diese ganzen Gerichtssendungen( vor allem die eine mit dieser blonden Richterin Hallo? Das ganze ist so schlecht gespielt, das gibt es gar nicht!) zusammen mit Abschlussklasse und Freunde. Zumindest wenn das auch zu Serien zählt!

lg ChrisHalliwell
 
AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

Top Ten... ich kann leider nicht sooo viele Namen nennen, Sachen die mich nicht interessieren oder die ich nicht mag vergesse ich schnell wieder. :D Aber so ziemlich alles auf das das Attribut Made In Germany passt ist schon mal was für die Tonne. Dann wäre da noch Spongebob... Highlights der schlechten, deutschen Serien wären zum Beispiel Der Bulle von Tölz, Lotta In Love, Verliebt in Berlin... Auch mag ich es überhaupt nicht, wenn amerikanische Serienideen übernommen werden und es dann ein meist richtig grottiges deutsches Pendant dazu gibt. Das muss doch nicht sein.
 
AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

Meine Hass Serien sind:
Unter Uns
Sturm der Liebe
Anna und die Liebe
Alles was Zählt
Scrubs - Die Anfänger
Malcom mitten drin
und diverse Gerichtsshows:angry2::angry:
 
AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

Scrubs und Malcom mitten drin :clown: sind jawohl extrem witzig!!!

deutsche Seifenopern find ich alle richtig schlecht!!!

unter uns, alles was..., nur die liebe.... und so weiter und so weiter.
 
AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

Scrubs und Malcom mitten drin sind jawohl extrem witzig!!!

Also ich würde die 2 Serien auch als "schlechtesten Serien etc. " einordnen, kann mit so ner art von Serie, absolut gar nix anfangen :D
 
AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

Oh mein Gott, Hasserien... Hab ich sowas überhaupt? xD Also meine Theorie ist ja, wenn man sie lang genug sieht, gewöhnt man sich wirklich an jede Serie - und man wird lernen, sie zu mögen. Ging mir genau so mit meinen Fake-Dokus, vor drei Jahren hätte ich nie gedacht, dass ich einmal Lenßen & Partner o.Ä. schauen würde, aber bitte...
Und ich schau ja auch wirklich fast alles, wie man dem oben entnehmen kann ^^ Von Anna und die Liebe über Germany's Next Topmodel zu Private Practice, ich kann gar nicht aufzählen was noch alles...
Natürlich gibts bessere und schlechtere Serien, aber irgendwie... mir ist das egal, Hauptsache mir gefällts :D

Was ich aber gar nicht haben kann, ist Deutschland Sucht den Superstar. Wenn ich das Gesicht von dem Bohlen nur seh, krieg ich schon einen Anfall, dasselbe gilt für das Supertalent. Beides einfach nur peinlich und unnötig.

Soaps wie GZSZ schau ich auch keine, die sind mir einfach nur egal. Deshalb würd ich nicht sagen, dass ich sie nicht mag... Wie gesagt, sie sind mir egal ^^
 
AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

ui... Hassserien :D
Ich finde da gibts einige

SpongeBob: Ich hasse eigentlich alles an der Serie. Wer bitte findet einen Schwamm, der unterm Meer wohnt und dort vergeblich versucht in einem Schwimmigpool schwimme zu lernen, gut??

Teletubbies: Also,.. das ist denk ich mal ne Serie die zur Volksverblödung locker beiträgt.

... Next Topmodels: finde die Serie eigentlich nur Peinlich!

Baywatch: nach der Wiederholung der ,Wiederholung, der Wiederholung hängt mir die Serie zum Hals raus.

GZSZ: *würg*


momentan Fallen mir nicht mehr ein... aber es gibt noch mehr:)
 
AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

Also ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, daß GZSZ so einen schlechten Ruf hat. Daß die meisten soviel etwas dagegen haben. Es gab wirklich sehr gute und spannende Stories. Verstehe nicht, was so schlimm daran ist. Nur weil es GZSZ ist. Warum hat es nur so einen schlechten Ruf? Ich fand solche Serien übrigens auch mal schlecht, aber man wollte einfach nicht mehr aufhören, zu schauen und wollte immer wissen, wie es weiterging.

Hass-Serien weiß ich jetzt auf Anhieb keine, da ich selten welche gucke.
 
Werbung:
AW: Die Top-ten Der Schlechtesten Serien

@ MichaelGundlach: Das liegt wohl daran das man sich an alle Serien gewöhnen kann. Schau mal ne Woche jeden Tag ne Folge von ner Dooofen Serie und sie gefällt dir oder du findest sie nicht mehr so schlimm.
Nur gibts eben auch Serien wo ich mir nach 2 Folgen (wie eben bei GZSZ) einach keine weitere Folge mehr antun kann -> würde ich sie öfter schauen und mich überwinden würde ich mich warscheinlich auch daran gewöhnen und anschließend würde sie mir auch gefallen.....

lg Katki
 
Zurück
Oben