1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was ist eure Hass Serie

Dieses Thema im Forum "Serien-Talk" wurde erstellt von Nabatie, 30 Dezember 2004.

?

Was is eure Hass Serie

  1. Charmed

    1 Stimme(n)
    3,0%
  2. Buffy

    2 Stimme(n)
    6,1%
  3. Angel

    3 Stimme(n)
    9,1%
  4. GZSZ

    11 Stimme(n)
    33,3%
  5. Medicopter 117

    6 Stimme(n)
    18,2%
  6. Schillerstraße

    4 Stimme(n)
    12,1%
  7. Star trek

    10 Stimme(n)
    30,3%
  8. J.A.G. Im Auftrag der Ehre

    5 Stimme(n)
    15,2%
  9. Gilmore Girls

    1 Stimme(n)
    3,0%
  10. Abschlusklasse

    15 Stimme(n)
    45,5%
  11. TV Total

    6 Stimme(n)
    18,2%
  12. Big Boss

    4 Stimme(n)
    12,1%
  13. Frauentausch

    6 Stimme(n)
    18,2%
  14. Für alle Fälle stefanie

    4 Stimme(n)
    12,1%
  15. King of Queens

    6 Stimme(n)
    18,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Kolumbiengirl

    Kolumbiengirl New Member

    Registriert seit:
    26 Mai 2004
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Schweiz
    GZSZ mag ich überhaupt nicht,ich finde es langweilig!!So manchen die dort stehen känne ich nicht.
     
  2. Oceanwind

    Oceanwind Guest

    ach da gibt es ne menge...
    Die Nanny zum Beispiel, so was beklopptes! Aber auf dieser Liste habe ich mich fuer GZSZ entschieden, das geht ja ganz und gar nicht, wer kann sich denn so einen Schrott reinziehen.
    Dann waere noch Wer ist hier der Boss? und KIngs of Queens usw.
    Das dt fernsehen ist voll von schlechten serien, die kann man gar nicht alle aufzaehlen.
     
  3. Fumiko

    Fumiko Active Member

    Registriert seit:
    5 September 2004
    Beiträge:
    3.469
    Ort:
    In hell
    Was ich absolut hasse sind: GZSZ, Marienhof, Abschlussklasse, Big Brother,... Ich könnte nie solche Serien schauen.
     
  4. Yehonala

    Yehonala New Member

    Registriert seit:
    6 September 2004
    Beiträge:
    124
    Ort:
    in my castle
    Diese Serien mag ich nicht: Abschlussklasse, für alle Fälle Stefanie, Medicopter 117, Frauentausch, GZSZ am schlimmsten finde ich Big Brother das würde ich mir nicht anschauen.
     
  5. Cleopatra

    Cleopatra New Member

    Registriert seit:
    15 Mai 2004
    Beiträge:
    1.485
    Ort:
    Wien

    hey vicky!

    ich stimme dir ganz zu Big Brother....oh gott wenn ich das einschalt muss ich sofort sender wechseln...wann hört dass denn mal auf..hmm und abschlussklasse find ich auch blöd...dafür werden mich alle in meiner klasse killen aber ich find das so :dumm:
     
  6. Lary

    Lary New Member

    Registriert seit:
    17 August 2004
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    California
    Hier hab ich Big Boss gewählt, weil die Sendung nervt und weil sie einfach voll langweilig ist. Aber ich hasse Big Brother auch, das sit das nervigste das zurzeit im Tv so läuft...

    glg lary
     
  7. jadte

    jadte New Member

    Registriert seit:
    19 November 2001
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Sweet Home
    Wenn es nach den oben geht da hab ich die Abschlussklasse und Für alle fällr stefanie gewählt. Absolut hirnrissig und völlig unrealistisch.
    Aber auch so trickserien wie der schwammkopf, pokemon oder sonstiges kann ich nicht leiden. :p
     
  8. Luciferin

    Luciferin Active Member

    Registriert seit:
    1 August 2004
    Beiträge:
    1.711
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zuhause (:
    ich hab buffy genommen, da ich sarah michelle gellar nicht ausstehen kann! *den nun auf mich fliegenden gegenständen ausweiche* :lol:

    naja, gzsz find ich auch mies, medicopter 117 ist schrecklich langweilig und unrealistisch, abschlussklasse ist unter jedem niveau, tv total war früher mal gut, als es nur ein mal in der woche war und für alle fälle stefanie sehen sich für gewöhnlich doch nur omas an, oder? :D

    von den oben genannten serien gefallen mir eigentlich nur charmed, J.A.G, gilmore girls und king of queens!
     
  9. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Zu meinen Hasserien gehört auch Malcolm Mittendrin ich weiß nicht warum aber ich hasse die Serie einfach. Ich finde sie teilweise echt eklig auch wie die sich immer benehmen und aussehen.
     
  10. Luciferin

    Luciferin Active Member

    Registriert seit:
    1 August 2004
    Beiträge:
    1.711
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zuhause (:
    hm... mir gefällt die serie sehr gut. ich finde sie witzig und voll genial. :D
    dass sie teilweise ein bisschen heftig wird, stimmt aber schon.

    darf ich fragen, ob du m oder w bist?
     
  11. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Ich bin männlich.
     
  12. Luciferin

    Luciferin Active Member

    Registriert seit:
    1 August 2004
    Beiträge:
    1.711
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zuhause (:
    hab deshalb gefragt weil diese serie meist jungs gefällt. deshalb fand ich deine meinung eher ungewöhnlich. heißt natürlich nicht, dass alle männlichen wesen dieser erde "malcolm mittendrin" mögen müssen, da darfst du mich bitte nicht falsch verstehen! gibt es noch etwas, das dich an dieser serie so extrem stört?

    zum thema möchte ich noch hinzufügen, dass die meisten erwachsenen, die ich kenne, die simpsons hassen, wobei diese serie eigentlich für erwachsene produziert wurde.
     
  13. für mich ist es ganz klar gzsz und die ak.. konnte mir noch nie eine ganze folge ansehen.. fands so schrecklich, dass ich gleich wieder umstellen musste.
     
  14. Lima

    Lima New Member

    Registriert seit:
    20 September 2004
    Beiträge:
    640
    Also da gibts viele, Abschlussklasse ist von der Liste wirklich eine der schlechtesten Serien. Aber ich mag auch andere nicht, z.B. Star Trek, Buffy, Angel, Gilmore Girls, usw. . Aber ist halt Geschmackssache.
     
  15. Witch83

    Witch83 New Member

    Registriert seit:
    1 März 2004
    Beiträge:
    445
    Ort:
    Halliwell Manor
    Also ich mag so ziemlich alle Soaps (GZSZ, Marienhof, Unter Uns etc) nicht dann schau ich mir auch nicht gern Artztserein alla Dr. Stefan Frank oder Schwester Stefanie an (find das unrealistisch und einfach nur dumm).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden