• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was ist eure Hass Serie

Was is eure Hass Serie

  • Charmed

    Stimmen: 1 3,0%
  • Buffy

    Stimmen: 2 6,1%
  • Angel

    Stimmen: 3 9,1%
  • GZSZ

    Stimmen: 11 33,3%
  • Medicopter 117

    Stimmen: 6 18,2%
  • Schillerstraße

    Stimmen: 4 12,1%
  • Star trek

    Stimmen: 10 30,3%
  • J.A.G. Im Auftrag der Ehre

    Stimmen: 5 15,2%
  • Gilmore Girls

    Stimmen: 1 3,0%
  • Abschlusklasse

    Stimmen: 15 45,5%
  • TV Total

    Stimmen: 6 18,2%
  • Big Boss

    Stimmen: 4 12,1%
  • Frauentausch

    Stimmen: 6 18,2%
  • Für alle Fälle stefanie

    Stimmen: 4 12,1%
  • King of Queens

    Stimmen: 6 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    33
AW: Was ist eure Hass Serie

schließe mich dem an. Also da fehlt echt so ein misst wie unter uns oder so. Grausam.
 
Werbung:
AW: Was ist eure Hass Serie

Schillerstraße konnte ich nie was abgewinnen und die ganzen Charaktere finde ich auch unglaublich nervig.
 
AW: Was ist eure Hass Serie

Laraley: Deiner Meinung über die Abschlussklasse kann ich nur zustimmen... sowas blödes und sinnloses...
 
AW: Was ist eure Hass Serie

Schillerstraße konnte ich nie was abgewinnen und die ganzen Charaktere finde ich auch unglaublich nervig.

Also ich hab die Schillerstraße damals geliebt und sie total gerne geschaut. Aber nur die anfänglichen Folgen! Die späteren waren nur noch Mist.
 
Ist zwar nicht auf der Liste, aber was ich überhaupt nicht leiden kann: "Sabrina - total verhext". Mann die Serie hat mich wirklich genervt, gerade kommt auf Sixx die zigtausendste Wiederholung. Der Humor ist total flach, die Stories so dünn und mau..:confused:

Das einzig "nette" an der Serie ist der Kater Salem, der hat irgendwie einen coolen Charakter. Aber ansonstan kann man die Serie echt vergessen :/
 
Werbung:
Hass Serie ist jetzt übertrieben, aber habe von dieser Serie "Twin Peaks" nun schon 3 Folgen (+Pilot) gesehen und kann mich einfach nicht mit ihr anfreunden bzw. werde nicht warm. Habe nur die 1.Staffel zu hause und die hat zum Glück nur 7 Folgen, werde diese Staffel noch zu Ende schauen und dann ist aber gut :)

Das einzig "nette" an der Serie ist der Kater Salem, der hat irgendwie einen coolen Charakter. Aber ansonstan kann man die Serie echt vergessen :/
Der Kater Salem war genial :) Seine Sprüch der hammer *gg*
 
Zurück
Oben