• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was ist eigentlich mit Jess Mariano?

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.359
Ort
Freistadt
Ist er von Stars Hollow weggezogen?

Und wie war eigentlich das Ende der Beziehung zu Rory?

Glaubt ihr er kommt wieder?

LG
Margit
 
Werbung:

Inkognito

5.000er-Club
Registriert
19 Januar 2003
Beiträge
6.504
Ort
For-Everwood
Hm, welche Staffel hast du denn eigentlich gesehen? ;)

Ok, also: Jess ist in der 3. Staffel von der Schule geflogen und "verschwunden". Er ist zu seinem Vater gefahren und hat eine Zeit lang bei ihm gewohnt. Mit Rory hat er nie definitiv Schluss gemacht, er hat sie ein paar Mal angerufen, aber dann nie etwas gesagt, bis sie mal den Mut fand und Schluss gemacht hat (ohne, dass er reagiert hat).

In der 4. Staffel kommt er 2 (oder 3 Mal) vor, er meidet Rory, jedoch sagt er ihr am Ende von der Folge, wo Lukes Schwester heiratet, dass er sie liebt (er fährt allerdings danach weg und lässt sie stehen). Am Ende der 4. Staffel kommt er wieder, sagt Rory, dass er sie liebt und dass sie ihn begleiten soll, zu ihm kommen soll. Sie weigert sich jedoch. Und danach kommt er nicht mehr vor.

Er taucht die ganze 5. Staffel nicht auf und da die 6. Staffel grad gedreht wird bzw. die Dreharbeiten im Juli starten, weiß ich noch nichts darüber.

Aber jetzt hat Rory eh jemand anderen ;).

LG, Cordi
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.359
Ort
Freistadt
Legolas schrieb:
Hm, welche Staffel hast du denn eigentlich gesehen? ;)

hm, gute Frage :D, aber nach deiner ausführlichen Beschreibung hab ich die 3. Staffel gemeint :D wo er zu seinem Vater gefahren ist :)

Danke für deine Antwort :)
 

dreene

Mitglied
Registriert
14 Juli 2005
Beiträge
29
Gibt es neue Gilmore Girls-Folgen mit Milo?

Laut Milo Ventimiglia besteht die Chance, dass er für einen Gastauftritt zu den Gilmore Girls zurückkehrt. Nachdem er sich vor einigen Monaten sehr negativ zu diesem Thema geäußert hatte - er wollte nur wieder in der Serie mitspielen, wenn er den Serientod sterben könnte - schlug er nun im Interview mit E Online etwas andere Töne an:

Auszug aus dem Interview:

"Es gibt eine sehr, sehr kleine Chance, dass ich zurückkommen werde, und eins kann ich sagen: Wenn ich wiederkomme, dann wird es während der Sweeps-Folgen sein."

Die sogenannten Sweeps sind bestimmte Wochen im November, Februar und Mai, in denen die Einschaltquoten der Serien ganz besonders wichtig sind. Auf Grundlage dieser Ergebnisse werden die neuen Werbepreise ausgehandelt.

Quelle: myfanbase.de
 

Andra

5.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
7.008
Ort
Zürich - Little big City
Das sind ja mal nette Neuigkeiten. Ich find Milo ja lecker ;) drum für diese Nachricht :eek:la:

Hoffen wir, dass er nicht nur davon redet, sondern es wahr macht, auch wenn nur eine kleine Chance besteht.

Ok, ich gebs zu, ich hab ne Schwäche für die "bösen" Jungs, für die, die nicht ganz so sind, wie die Mütter sie gerne hätten.

(Wobei, meine Mum mag meinen Freund, vielelicht sollt ich mir einen anderen suchen;) Ach neh, ich behalt ihn :D
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Februar 2004
Beiträge
1.378
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Andra schrieb:
Ok, ich gebs zu, ich hab ne Schwäche für die "bösen" Jungs, für die, die nicht ganz so sind, wie die Mütter sie gerne hätten.

Hm, das erinnert mich irgendwie an Charmed - Cole war einer der interessantesten Charaktere in der Serie, schade drum.
Jess hingegen finde ich relativ uninteressant...
 

Andra

5.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
7.008
Ort
Zürich - Little big City
Drum mocht ich Cole ja auch ganz gerne, bevor er das erste Mal nur menschlich wurde, danach wurde es ziemlich anstrengend mit ihm, das ganze hin und her *nerv* Egal, ist eh OT


Na ja, Jess ist einfach der interessanteste von Rorys bisherigen Freunden, ausser Tristan, aber der zählt nicht wirklich.

Er passt nicht in dieses Liebe Jungs-Schema, dass sie mit Dean hatte, dem Milchbubi;) Er passt eben insgesamt nicht in ihre "heile" Welt, drum mag ich ihn halt, er bringt etwas Zündstoff in die Sache
 

Inkognito

5.000er-Club
Registriert
19 Januar 2003
Beiträge
6.504
Ort
For-Everwood
Achtung SPOILER:

official! Milo/Jess will resurface in Episode 8, which is tentatively scheduled to air Nov. 1. "The s—t is going to hit the fan," teases exec producer Amy Sherman-Palladino. "He comes back and throws Rory and Logan into a bit of a tailspin."

Das heißt, er kommt defintiv vor :). Obwohl ich Jess eigentlich so mag ;).

Aber am interessantes find ich eindeutig Logan .. ob der dir gefallen wird, Annina? Ich denk schon, ich bin mir fast sicher ;).
 

Andra

5.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
7.008
Ort
Zürich - Little big City
Hm, mal schauen, ich sehs ja im November... Ich werd dann wie immer ein vernichtendes Urteil abgeben :D Wenn nicht, wärst du ja enttäuscht, liebe Cordi;)

Ich lass mich überraschen und freu mich, dass Jess mal wieder kommt. *g*
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.359
Ort
Freistadt
Hallo!

So, dann schreib ich auch mal wieder :D:D:D

Ich hab Jess auch immer sehr gemocht :) Er hat irgendwas anziehendes an sich :D

Das Posting von dreene hört sich ja so an als wäre am Set etwas vorgefallen, was Milo nicht sonderlich gefiel? Gabs da irgendwelche Probleme? Oder hab ich das nur falsch aufgefasst?!

LG
Mag
 

dreene

Mitglied
Registriert
14 Juli 2005
Beiträge
29
Mmh, es ist schön zu lesen, dass Jess auf jeden Fall noch mal zu sehen ist!
Aber ob etwas am Set vorgefallen ist, weiß ich leider nicht, ich hab nichts gehört...
 
Werbung:

Blauehexe

Mitglied
Registriert
20 März 2006
Beiträge
96
Ort
Berlin
Also, wenn Jess zurück kommt, dann erst in der sechsten Staffel der GG`s ! Wie ich das finden würde? Keine Ahnung! Ich fand ihn damals schon klasse aber der Richtige war es nicht! Er mußte sich ja erstmal selbst finden!!!!
 
Oben