• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - Semesterferien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arcadia

1.000er-Club
Registriert
5 Dezember 2003
Beiträge
1.815
Ort
In the arms of an angel
Gilmore Girls - Semesterferien

Wie der Titel es sagt sind nun, nachdem Rory schoon einhalbes Jahr in Yale ist Semesterferien. Wir beginnen damit, dass Lorelai sie abholt und dann verbringen sie die Ferien wieder zu Hause, in Stars Hollow.

Lorelai hat währenddessen ein neues Hotel eröffnet...das "Dragon Fly Inn" und Sucky ist natürlich wieder Chefköchin, während ihr Mann...auf den Sohnemann aufpassen muss. Auch die Großeltern Gilmore sind hocherfreut Rory wiederzusehen und Grandma verfällt in wahre Hysterie und lässt sie keine Sekunde mehr aus den Augen, was Lorelai..und natürlich auch Rory, nicht gerade gefällt. Doch Rory verschweigt etwas, sie hat in Yale jemanden kennengelernt, er ist ausserdem noch frisch nach Stars Hollow gezogen...Marcus Gellar, und Beide sind seit 2 Monaten ein paar. Und dann kehrt auch noch Jess zurück um Rory wieder zurückzugewinnen! Wie soll es nun weitergehen in Stars Hollow...zumal in einer Woche das große Halloweenfest mit anschließender großen Ball-Party stattfindet.

Rollen:

Lorelai Gilmore:

- 32 Jahre
- Tochter: Rory
- lebt in Stars Hollow
- neues Hotel: "Dragon Fly Inn"
--> gehört ihr!
- alleinerziehend
*sarkastisch,lustig,ein bischen nervig, tolerant und gute Mutter, hat Führungsqualitäten


Rory Gilmore:

- 16 Jahre
- Tochter von Lorelai
- lebt mit Lorelai in Stars Hollow
- früher Chilton HighSchool jetzt: Yale-Universität
- Semesterferien
- hat neuen Freund: Marcus
--> verheimlicht das ihrer Mutter
*lustig, süß, nett, schlau, manchmal hippelig, immr auf dem Boden der tatsachen

Sooky St. James:

- beste Freundin v. Lorelai
- Mann: Jackson
- 1Kind: 1x Woche alt
- neue Chefköchin des Dragon Fly Inn's
*manchma gestresst, neugierig, hilfsbereit

Luke:

- Bester Freund von Lorelai
- besitzt: "Luke's Diner"
- vor kurzem verheiratet...jetzt geschieden
*egozentrisch und aufbrausend, leidenschaftlich, manchmal rüpelhaft


Jess:

- Neffe von Luke
- in Rory's Alter
- Ex-Freund von Rory
- aus Stars Hollow gegangen
- kehrt wieder zurück
--> will Rory zurück; tut alles dafür
*neugierig, kleiner Macho, macht was er will

Marcus Gellar:

- neuer Frend von Rory
- gerade nach Stars Hollow gezogen
- weiss nicht, dass Rory ihn vor ihrer Mutter geheim hält
*höflich, süß, sehr beliebt(da Captain im Yale Footballteam), sportlich

Emily Gilmore:

- Mutter von Lorelai
- reich
- anstrengend und manchmal zu fürsorglich
- nervt Lorelai und Rory...aber am meisten Lorelai
*nervig, neugierig, arrogant, hilfsbereit

Richard Gilmore:

- Vater von Lorelai
- Mann von Emily
- reich
- hat eigene Firma
*gemütlich, sanft, nett, lustig
 
Werbung:
Charaktere & Darsteller

Lorelai Gilmore - Arcadia

Lorelai "Rory" Gilmore - ~Shadow~

Sookie St. James - FETUKI

Luke - Yuki Natsukawa

Jess - L.Gilmore

Marcus Gellar - _RORY_

Emily Gilmore - Hunny

Richard Gilmore -

Paris Gellar - Amber
-------------------------------------------------
Abmeldeliste
 
Wir haben noch nicht alle Rollen zusammen...also bitte meldet euch...aber sonst können wir schon anfangen!

--------------------------------------------------------

::An einem warmen Freitagnachmittag schlendert Lorelai durch die Strassen, sie schaut sich die Läden an und spricht hier und da mit einigen Leuten. Sie wirkt einsam aber doch fröhlich, zumal Morgen ihre Tochter Rory per Bus, also alleine, nach Hause kommen wird. Da fasst sie den Entschluss ein bischen zu Luke in sein Diner zu gehen.
Sie öffnet die Tür und schlendert an den Thresen, wo auch Luke gerade steht.::


Hi Luke!

::Entgegnet sie ihm während sie sich auf einen der Hocker setzt.::

Ist ja nicht gerade viel los, sieht eher aus wie eine Wüste, die gerad' ne Durststrecke hat!
 
:: Luke schaut auf als er die Tür hört und ein leichtes Lächeln huscht über sein Gesicht. Kurz darauf wird er aber ernst, wie immer und schaut Lorelai an ::

Wem sagst du das. Kaffee?
 
Ja, bitte!

::Sie lächelt überschwinglig und macht es sich bequem.::

Und, wie läufts sonst? Ich meine, macht unser netter kleiner Eiswagen dir vor der Tür schon zu schaffen?

::Fragt sie ihn und blickt nach draussen wo der riesige Eiswagen von nebenan steht.::
 
:: Luke gießt ihr eine Tasse Kaffee ein und schiebt sie ihr hin. Dann blickt er an ihr vorbei, direkt nach draußen ::

Der Wagen stört mich eigentlich nicht. Nur diese Glocke um 12 Uhr.
 
Ja, immer dieses: "Bing-Bing" und "Bing-Bing" als wüsste man nicht, dass es um 12 Uhr "Bing-Bing" macht und du weisst, dass es lange her ist als ich das letzte mal "Bing-Bing" hatte...

::Lorelai schaut etwas verwirrt drein.::

Ähm...gut, dass haben wir jetzt einfach nicht gehört!

::Sie lächelt verlegen und aufgesetzt und spricht ohne, dass sie ihre Zähne auseinander kriegt.::
 
:: Luke schaut sie etwas verwundert an, schüttelt dann aber leicht den Kopf ::

Das nächste Mal vermöbel ich ihn mit seiner Glocke.

:: erwidert er leicht wütend. Dann widmet er sich aber wieder Lorelai. ::

Wie geht's Rory?
 
:: Markus schaut sich um. Das war also Stars Hollow etwas klein, naja wird sicher Spaß hier machen und schaut sich um. Er sitzt auf einer Bank im Park. Lukes Dinner ließt er und grinst. Ein Kaffee wär jetzt genau das richtige. Er steht auf und schlendert zum Geschäft. Er öffnet dir Tür und schaut sich um. Viele Leute waren hier nicht. Eine Frau unter hielt sich mit jemanden denn er nicht erkennen konnte. Er geht zu Tressen.::

" Hallo. Einen Kaffe bitte"

:: sagt er und läst sich auf dem Stuhl neben der Frau.::
 
Ach, nachdem das Heimweh ja an den ersten tagen verzogen war, war sie nur ein paar mal bei mir und cih weiss praktisch nichts über meine existenzielle Tochter, die für mich als nichtexistenziell gilt, da ich nichts über ihr Leben weiss! Aber das wird sich ändern...sie kommt morgen mit dem Bus zurück! Hah! Und geplant ist ein gemütlicher Abend mit Chips, Popcorn und den "Brücken am Fluss"! Nichts geht über eine gehörige Portion Clint Eastwood! Ich sag dir, der Mann bringt jedes Herz zum schmelzen!

::Sie setzt einen schwärmenden Blick auf und bemerkt, dass Luke es nicht gerade toll findet,wie man so über Schauspieler reden kann.::
 
Kommt sofort!

:: Luke gießt auch dem jungen Mann eine Tasse Kaffee ein und gibt sie ihm. Dann wendet er sich wieder an Lorelai ::

Dann kann ich euch nur viel Spaß wünschen. Und: Für mich ist Clint Eastwood nur ein Schauspieler und "Die Brücken am Fluss" ist ein langweiliger Film.
 
:: Markus hört den beiden zu. ::

" Also ich finde den Film einfach irre und Clint Eastwood ist ein sehr guter Schauspieler"

:: mischt er sich in ihr Gespräch ein.::
 
Oh Luke...komm schon, bei dem Film würdest selbst du der Firma "Tempo" mIllionen einbringen!

::Sagte Lorelai und grinste und reibte an Lukes linker Wange herum.::

Ich hab ausserdem einen Brief von ihr gekriegt...alles sei schön nur das Paris jeden Donnerstag eine Bastelstunde in ihrer süßen Bastelecke angeordnet hat und das sie schon einen Papp-Hasen gebastelt hätte.

::Sie seufzt.

Wird Zeit, dass ich sie wieder "Gilmoreisiere".
 
Werbung:
:: Luke schaut den jungen Mann an ::

Du siehst aber nicht so aus, als würdest du auf Clint Eastwood stehen.

:: Mit einem Grinsen auf den Lippen schaut er wieder zu Lorelai. Jedoch verfliegt sein Grinsen nach dem "reiben" wieder ::

Was war das denn? Und ja ich kenne Paris, sie ist schlimm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben