• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - Semesterferien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mum! Das Clerasiltestgebiet dadrüben arveitet hier heute....bitte...nur einmal Ärgern? Da er neu ist und ziemlich überfordert wirkt, bestellt jeder von uns etwas anderes...nachdem er es uns gebracht hat beschweren wir uns Lauthals, dass wir etwas total anderes wollten....und dann bestellen wir nochmal und wechseln dann jedesmal das Esse, was wir haben wollen, so kann er niemanden sonst bedienen und lauscht nur unseren Ergüssen. Dann muss Luke sich auch wieder was neues suchen....letztes Mal ist ein anderer Junge weinend weggerannt...stimmts Rory!

::Fragte Lorelai vergnügt und schwelgt in Erinnerung.::
 
Werbung:
na ich weis nicht...

*emily übelegt kurz, doch sie lässt sich schwerenherzens dazu überreden*

gut! ich bestellt mal...hallo her ober!

*ruft sie abermals und warete bis er an ihren tisch kommt*
 
Mum.-..du bist nicht auf irgendeinem Empfang...kleinen Moment!

::Sagte Lorelai, hielt die Hand an ihre Brust, atmete durch, drehte sich rum und schrie.::

Hey, gibts ind em Saftladen hier keine Bedienung und muss ich mir wieder im Supermarkt essen klauen?!

::Gleich danach drhte sich Lorelai wieder zu Rory und Emely zurück und grinste frech. Da kam auch schon der Junge.::
 
Ja das war toll-
::sagte sie grinsend und bemerkte Emilys fraglichen Blick und fügte rasch hin zu::
Ähm ich meine .. Mum wie konntest du das dem armen Jungen antun! Er hat dir doch gar nichts getan.
::sagte sie ermahnend und versuchte sich ein grinsen zu unterdrücken.::
 
*emily schmunzelte zufrieden*

meinst du wirklich, das er nicht böse ist?

*dann bestelte sie bei dem jungen*

guten abend, ich hätte gerne einen kaffee!
 
::Auch Rory überlegte kurz und bestellte sich schließlich auch einen Kaffee.::
Wieso ist Luke heute überhaupt nicht da?
::Fragte sie ihre Mum und fragte Emily dann vorsichtig.::
Und.. gefällt es dir hier?
::sie konnte sich ihre Antwort schon denken.::
 
Wer ist den luke, lorelei?

*emily war neugierig und wischte kurz mit dem finger über den tisch*

ganz schön dreckig hier...und die bedinung, die fenster, und diese abartigen stühle!!! igitt!
 
ups..
::Rory blicktet wieder entschuldigend zu Lorelai.::
Äh.. Und wo genau ist Richard denn unterwegs?
::fragte sie sie schnell und versuchte dasd Thema zu wechseln.::
 
Danke Mum...die Einrichtung habe ich mit Luke auch etwas neu gemacht, als er hier renoviert hat.

Du kennst doch noch Luke, als Dad den Herzinfarkt (keine Ahnung...kann auch Schwächeanfahl gewesen sein! *gg*) hatte, war er derjenige, den du als Idiot benannt hast,weil wir nicht zusammen sind bzw. waren!

Los, willst du da Wurzeln schlagen! Frag gefälligst die nette ältere Dame, was sie haben möchte....Dummkopf!

::Fuhr Lorelai vergnügt den Jungen an.::
 
auf einer fortbildung, für die firma! einer muss es ja machen.

mein gott was ist den das für ein service hier

*klopfte emily auf den tisch*

wie gehts dir den in der schule, kleines?

(so muss duschen ;) bye ihr zwei!)
 
Danke, sehr gut. Yale ist einfach eine großartige Universität.
::Sagte sie lächelnd::
Jaja, Luke und Lorelai... das wär was. Gratis Kaffee ohne Ende.
:: dachte sie leise und musste bei diesem Gedanken grinsen::
 
Ja und Kinderarbeit für dich ohne Ende!

::Sagte Lorelai vergnügt. Dann warette sie auf irgendeine Spannende Sache...

(Ich geh dann auch mal gleich....bye, bis Morgen eventuell übermorgen, weil morgen habsch geburstatg und weiss nicht ob ich das schaffe on zu komen! See ya!)
 
::Rory schaute beide kurz verwirrt und gleichzeitig amüsiert an und wartete dann ungeduldig auf ihren Kaffee::

(By ihr beiden!)
(PS: @Arcadia: Na dann wünsche ich dir, falls du morgen nicht online bist, jetzt schon einen "Happy Birthday" ;))
 
Werbung:
(ja von mir auch alles alles gut zum geburtstag :))

*emily konnte sich ein grinsen nicht verkneifen und sah sich dan etwas suchend im cafe um, und wartete ungeduldig auf den kaffee*

essen wir auch etwas?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben