• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - Semesterferien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hast du die alte...äh...nette reife Dame nicht gehört. N Salat...los!

::Schrie sie den Jungen an und grinste schlemisch zu Emely und Rory.::

Und Rory, was willst du so die nächsten Tage machen?
 
::Rory hörte immer noch grinsend, dem Gespräch zwischen Emily, Lorelai und dem "Kellner" zu. Dann antwortete sie::
Ich weiß nicht... ich hab mir ein paar Bücher aus der Bibliothek geholt, die ich mir noch durchlesen möchte...
::warscheinlich war ihre Mum über das nicht all zu sehr erstaunt, schließlich wusste Lorelai dass Rory eine Bücherwurm war. Trotzdem war das das erste Mal, dass Rory ihre Ferien nicht verplant hatte.::
 
Was?! Nur Bücher? Zeig' mal deinen Ferienplan her. Du hast doch einen gemacht oder? Ach was frag' ich dich da, das machst du doch immer!

::Saget Lorelai und lächelte Rory an, sah kurz zum Kellner, sah ihn böse an und grinste dann wieder Emely an.::
 
Nun ja.. ähm...
::Rory machte kurz eine Pause.::
Ehrlich gesagt hab dieses mal keinen Ferienplan erstellt...
 
Was? Kellner!!! Wird's bald!

::Rief Lorelai verschreckt und wütend dem Kellner entgegen. Interessiert wendete sie sich ihrer Tochter zu:::

Sollen wir zusammen einen Plan erstellen?
 
::Rory wurde nun langsam auch ungeduldig und schaute sich nach dem Kellner um.:: Wie lange braucht er denn noch? ::murmelte sie leise und schaute dann wieder zu ihrer Mutter.::
Ja, das wär toll.
::meinte sie lächelnd.::
Aber wehe da kommen jeden Tag Sachen drauf wie: Lorelai jeden Tag ein Geschenk kaufen.... Für Lorelai Hausarbeiten erledigen...
::sagte sie noch schnell dazu.::
 
(Erstmal: Hallo...)

::plötzlich taucht Jess vor dem Tisch der drei Gilmore Girls auf.::

Hallo...

::Sagt er etwas aufgeregt, aber doch irgendwie gelassen...::
 
(Hallo du :) Schön dass du auch mit dabei bist.)
Ja natürlich...
::meinte sie grinsend zu ihrer Mutter, doch plötzlich verschwindet ihr grinsen. Kann es sein dass er wieder da ist? Sie wagt es zuerst gar nicht sich umzudrehen um nachzuschauen wer gerade ins Cafe hereingekommen ist, doch ihrer Neugier zwingt sie förmlich dannach.::
Jess...
::sagt sie überrascht, nach dem sie die neuangekommene Person erkannt hat. Sie weiß nicht wirklich wie sie reagieren soll.::
 
Du... du... bist wieder hier..
::wiederholte Rory und schaute Jess einen Moment verständnisslos an.::
Aber... ich... du... warum...?
::stotterte Rory verwirrt. Sie wusste nicht was sie zuerst fragen sollte. Rory blickte kurz zu ihrer Mum und Emily. Sie wollte das ganze nicht vor ihnen ausdiskutieren.::
 
Na du scheinst ja sehr erfreut zu sein mich zu sehen....

::sagt er jetzt weniger Angespannt, locker wie immer.::
 
Werbung:
Doch aber...
::Rory seufzte kurz und stand auf. Dann meinte sie ein wenig wütend::
Was willst du denn von mir hören?

(Mal 'ne kleine Frage. Passiert das ganze jetzt sozusagen nach der 4ten Staffel? Jess ist ja am Ende der 3ten Staffel abgehauen und ist dann wieder in der 4ten Staffel kurz da und will dass Rory mit ihm verschwindet. Und jetzt ist er wieder da, oder wie? :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben