• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - Semesterferien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Ja keine Ahnung, dass habe ich mich aber auch schon gefragt...wo seit ihr denn so ungefähr? Ich habe mir ja nicht alles durch gelesen nur den Anfang und das Ende. Er ist doch nach dem Unfall abgehauen (Wie es jetzt gerade kommt), dann mache ich das einfach so, dass er jetzt wieder kommt,okay? Verstanden..ist ja auch voll kompliziert...)

::Nicht wissend was er sagen soll stürmt Jess aus Luke´s dinner::

Muss jetzt los. Tschüss.

::ruft er noch schnell, bevor er die Tür zuknallt.::
 
Werbung:
(achso, hab gedacht dass das ganze nach der 4ten Staffel spielt. Dann hat Rory ja vollkommen falsch reagiert. :D)

Jess!
::Rory rief Jess hinterher aber wollte ihm jetzt nicht nachlaufen. Sie würde mit ihm nachher reden, wenn er wieder auftauchen würde. Sie setzte sich wieder. Nachdem ihr aufgefallen ist dass der Kellner sie komisch anstarrte meinte sie genervt.::
Glotz nicht so sondern bring uns endlich unser bestelltes Essen...
 
(Wir sind nach der 4. Staffel!)

*räusper* ::Machte Lorelai und sie war von Jess plötzlichen Auftauchens garnicht begeistert. Sie blickte kurz zu Emely und dann böse zu Jess und Rory.::
 
(Dann war ich am Anfang wohl doch richtig.. hm..)

::Rory schaute wütend auf, nachdem Jess gegangen ist. Erst jetzt merkte sie, dass ihre Mum sie wütend anfunkelte.::
Entschuldigung...
::sagte sie zu ihrer Mutter und Großmutter. Sie verstand nicht warum Jess wieder da war. Sie hatte ihm doch gesagt dass sie ihn nicht mehr liebte - oder tat sie das etwa doch noch? (*spannung reinbring* :D).::
 
Werbung:
(Sorry wegen doppelposten...aber schreibt doch mal weiter... und machen wir das rpg wo anders weiter?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben