• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x2 Gebrochene Herzen

Andra

5.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
7.008
Ort
Zürich - Little big City
Rory ist aus Washington zurück und Jess hat ne neue Freundin. Rory ist sauer, obwohl sie noch mit Dean zusammen ist.

Ich seh die Folge grad und ich finde, die Szene, in der sich Lorelai mit Christopher streitet, ist eine der stärksten überhaupt. Könnt ihr euch an die Folge erinnern?

Wie Emily sich für Lorelai einsetzt und Christopher aus dem Haus wirft ist ja mal wieder typisch für sie. Normalerweise tut sie so tough, aber eigentlich hängt sie ja auf ihre verquere Art sehr an Lorelai.

"Wo sind den dein Pferd und deine Maske" meint Lorelai zu Emily und will wohl damit Danke sagen. Echt, die Folge hat mir super gefallen, auch wenn ich sie zum x-ten Mal gesehen habe.
 
Werbung:
Boah, klar erinnere ich mich an diese Folge, das war die schrecklich schönste Folge, der Gilmore Girls! Wie Rory ihrem Dad die Meinung sagt, wie Lorelai dann total verzweifelt sagt: "Dann Herzchen ist es eben so... Weil es weh tut, weil es so verdammt weh tut..." Was hab ich geheult, als ich diese Szene das erste Mal sah!!! Mir tat (tut) Lorelai da so richtig leid!!!! Ich hab richtig mit ihr gelitten!
 
Gell, die Folge war der Hammer, echt. Die könnt ich mir also schon öfters anschauen, auch wenn ich sonst Wiederholungen nicht so mag.

Ich mag Christopher ja sonst, ich find ihn ziemlich witzig, aber da hät ich ihm vermutlich eine reinhauen können.
 
Werbung:
Die Folge war echt gut! Ich kann mich allerdings nur mehr dunkel erinnern, hab sie auch nur einmal gesehen ;). Aber die war echt super!

Ich denke, dass sie die Folge absichtlich gemacht haben, damit klar wird, dass Lorelai und Christopher nicht mehr zusammenkommen. Denn, wenn er immer nur als so sympathisch und witzig rüberkommt, ist es irgendwie schwer, den Gedanken zu verwerfen, zumindest in den ersten Staffeln hab ich auch immer gehofft, dass sie wieder zusammenkommen. Aber nach der Folge sieht man das irgendwie anders.
Die würd ich gern mal wieder sehen, die ist echt so traurig und supergut :).
 
Zurück
Oben