• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was halten eure Eltern von Charmed?

Werbung:
mein Dad schaut Charmed wenn er zeit hat scho manchmal an. aber er ist kein richtiger fan. meine Mom sxhauts eigentlich nie an.aber mir solls recht sein!!
 
Meine Mom, schaut es sich immer an, man könnte sie schon als Charmed-Fan bezeichnen :D
*stolzaufmeineMammabin*
Die neue Staffel gefällt ihr besonders gut :zustimmen

In Liebe, Alissa :verliebt:
 
Mein Vater sagt da im Grunde nichts wenn ich Charmed anschauen will. Aber mein Bruder (10) der regt sich immer voll auf wenn ich Mittwochs um kurz nach acht sage er soll doch jetzt endlcih umschalten nicht das ich noch etwas verpasse. Da regt der sich voll auf. Aber mein Vater hat nicht viel gegen Charmed, Buffy, Angel, Dark Angel, Roswell
 
Meine Eltern halten das ganze für schwachsinnig und unrealistisch. Aber ich darf es trotzallem sehen und sie schenken mir auch ab und zu mal ein Charmed-Buch.
 
Meine Eltern finden es ganz OK!
Solange ich solche sachen und keine ..........Sachen schaue haben sie nichts dagegen!
 
Hi,

Meine Eltern gucken selten TV, ausser Nachrichten natürlich. Vor allem Serien wie Charmed, Buffy etc... würden sie überhaupt nicht gucken, weil es Schwachsinn sein. Ich glauben eben nicht an die andere Macht... die es gibt

cu
 
Meiner Mutter macht es nichts aus das ich es gucke! Aber mein Vater findet es ein totaler Blödsinn! Er findet sowieso alles was nicht ganz der Wahrheit entspricht nicht toll!
Aber ich darf es gucken!
 
Letzten Freitag als ich Charmed geschaut habe, kam mein Vater dazu, und hat einfach mal mitgeguckt. (Zuerst wusste er gar nicht, was Charmed überhaupt ist!!!) Aber ich glaube, er fand es echt ganz spannend, er hat auch die ganze Zeit Fragen gestellt, und war voll aufmerksam und so. Am Samstag hab ich ne andere Folge geschaut, und da kam er gleich rein und meinte: Und, worum gehts diesmal?
Tja, vielleicht haben wir bald zwei Charmed-Fans in der Familie ;)
 
meine mom sagt immer es wäre ihre mütterliche plicht das auchmal anzuschauen,was mich so sehr fasziniert :dumm:
bis jetzt konnte sie sich aber noch nicht dazu aufraffen :D
 
Hm, meine Mutter sieht das leider nicht so. Die geht immer runter, wenn ich Charmed schau; und meine Schwester genauso... naja, dann nerven sie mich wenigstens nicht mit dummen Kommentaren. ("Was, sowas findest du gut?" "Das ist ja mal voll unrealistisch" etc.)
 
Werbung:
hi,meine mutter ist komplet von kopf bis fuss davon begeistert und will keine einzige serie verpassen!!!! :colgate: !!Aber mein Vater hasst dagegen Charmed!!!!!!! :gemein: !!!!!!
Liebe viele grüsse eure Holly :fragend: :cool: :komisch:
 
Zurück
Oben