• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kabel 1 nimmt Charmed wieder mit ins Programm

Lori

Mitglied
Registriert
4 November 2010
Beiträge
24
Laut der Fansite "Charm-ed.net" läuft ab 17. Januar jeden Vormittag um 10:35Uhr von Montags - Freitags wieder Charmed. Es ist geplant das alle Folgen ausgestrahlt werden!

Eigentlich find ich es immer toll wenn die Sender immer wieder auf das gute, alte Charmed zurückgreifen (da es damals Pro7 ja Traumquoten beschert hatte), aber die Uhrzeiten passen mir überhaupt nicht. Und dann ist es auch kein Wunder wenn die Serie aufgrund niedrigen Quoten wieder abgesetzt wird, da sich eh niemand die Show angucken kann. Die meisten arbeiten und die anderen sind in der Schule.

Sixx hat es meiner Meinung nach richtig gemacht LOL. schön zur Primetime Vorstellung, jeden Donnerstag. Ich persönlich finde zB eine Folge jeden Tag zuviel, wenn man eine Staffel verpasst hat und nicht jeden Tag vor der Klotze sitzen kann/möchte ist einmal pro Woche perfekt.
 
Werbung:
AW: Kabel 1 nimmt Charmed wieder mit ins Programm

Man. Das ist ja mal wieder eine tolle Sendezeit. Habe gerade geschaut. 10 Uhr 35 und Staffel 6.
Es sind immer die selben Staffeln. Und vor der letzten ist plötzlich schluß.
Stimmt. EInmal die Woche um 20:15 Uhr ist schön, aber ich habe noch kein SIXX: Aber bald und dann weiß ich auch was ich Donnerstag wieder gucken, wenn nicht gerade Copra 11 kommt;)
 
AW: Kabel 1 nimmt Charmed wieder mit ins Programm

Die Sendezeiten sind ja wirklich nicht schön.
Da kann ich mich gar nicht erfreuen dran :(
 
AW: Kabel 1 nimmt Charmed wieder mit ins Programm

DIe Sendezeit ist eigneltich nur was für die Hausfrauen...

Die Kinder/Jugendlichen sind um diese Uhrzeit alle in der Schule etc.
Und die anderen müssen arbeiten..

Naja, so ist das Leben ;)
(Ich schau mir grad die 8.Staffel an, hatte sie damals in der Erstausstrahlung im TV nicht gesehen, da dort die Sendezeit auch schon bescheuert war..)
 
AW: Kabel 1 nimmt Charmed wieder mit ins Programm

(Ich schau mir grad die 8.Staffel an, hatte sie damals in der Erstausstrahlung im TV nicht gesehen, da dort die Sendezeit auch schon bescheuert war..)

Aber die kam immer 20:15 Uhr das ist besser. Kabel 1 hat sie auch mal ne weile (2008) um 20:15 oder so gebracht. Scheinbar war das auch nicht so gut. Ich fand 16 Uhr immer gut.

@Sandy

Bei welcher Folge bist du denn?

EDIT
Habe es heute mal geschaut... Vergissmeinicht
 
AW: Kabel 1 nimmt Charmed wieder mit ins Programm

Ja, mit 16Uhr war ich immer komplett zufrieden..hmpf >.>
Aber das sie Charmed überhaupt nochmal bringen hab ich nicht erwartet, das freut mich dann doch immer wieder, wenn's wieder läuft, auch wenn ich es nicht gucken kann^^
 
AW: Kabel 1 nimmt Charmed wieder mit ins Programm

Tausend mal gesehen und dennoch immer wieder schön. Da eh immer ein Jahr mind. dazwischen liegt. Hoffe die hören nicht wieder mittendrin auf. Aber so wird es kommen, da um die zeit keiner gucken kann
 
Werbung:
AW: Kabel 1 nimmt Charmed wieder mit ins Programm

Was soll denn der Mist jetzt?

Ich schau mir ja schon seit ner weile die täglichen Wiederholungen auf Kabel 1 an. bzw. nehme sie auf.

Jedenfalls hab ich die Staffeln 2, 3 und 4 gesehen und jetzt machen sie einfach mit der 6.staffel weiter????

Was ist mit der 5.???
 
Zurück
Oben