• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tv Highlights ausgabe 10/2004

RedZora

500er-Club
Registriert
30 März 2002
Beiträge
532
Ort
hamburg
habe mir eben die neuste ausgabe der Tv Highlights geholt. es it wie erwartet der bericht über Holly drin. den ich bis jetzt noch nicht gelsen habe.
Aber die neu Rubrik Charmed news ist ganz okay. Wenn man von einigen fehlern absieht die einfach schlecht recherschiert sind. Zum einen werden dort die folgen der staffel 7 etwas durcheinander gebracht., da ist dann folge 4 aufeinmal folge drei. Dann ist charmed aufeinmal in New York statt in San Francisco. und was ich sehr merkwürdig fand ist das sie dort drüber diskutieren das Holly im vorspann aufgeführt wird als: Holly marie Combs as Piper, wodraus der autor schließt das sie sich etwas aus der serie zurück ziehen will aufgrund ihres sohnes. Da sie auch in den ersten Folgen der 7ten staffel etwa sim hintergrund ist. Da frag ich mich doch ob der der das geschrieben hat je zuvor sich den vorspannd er serie angesehn hat. Holly wurde schon immer mit as Piper aufgeführt. Warum weiß ich nicht aber es war doch schon immer so und ist nix neues.
Klar hält sie sich noch im hintergrund da sie ja a) noch nicht ihre alte Figur wieder hat was man auch sieht und b) gibt es auch so etwas wie mutterschutz. und das sie als frisch gebacken mutter nich so voll arbeitet istja wohl klar.
 
Werbung:
Zurück
Oben