• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was halten eure Eltern von Charmed?

@Sweet Piper

Ich meine damit, er würde lieber Teletubbies, Tweenis, Der Bär im grussen blauen Haus.... Das isteben Kinderkram. (Mein Bruder ist 13) Er findet einfach den letzten Scheiss!

Ihr versteht das hoffendlich.... :colgate:
 
Werbung:
am besten wärs dass du einfach mal deinen bruder dazu zwingst sich charmed mit dir anzuschauen-wer weiss vielleicht würde er ja dann seine meinung darüber ändern.....

denn ich denke dass ist auch bei den meisten eltern der fall-sie haben einige vorurteile über die serie obwohl sie nie eine folge davon gesehen haben -sie wissen nur öberflächlich worum es in charmed geht und bilden sich deswegen zu schnell eine negative meinung darüber...

findet ihr nicht? :dozingoff:
 
Naja da habe ich wohl Glück ich wohne schon seit ca. 5 Jahre nicht mehr bei meinen Eltern und habe selber eine kleine Tochter, die darf immer Charmed mit ansehn. Bevor Emily sie mitsehn darf schau ich sie immer erst einmal alleine an. Denn wenn eine Folge mal zu gewaltätig ist sag ich auch nein, denn sie ist erst 3.
 
Hi,
Ich bin neu hier und wollt mich mal vorstellen. Ich bin 11 Jahre alt und ein riesen Charmed-Fan!!!!
Meinen Eltern hängt Charmed langsam aus den Ohren raus,weil ich sie damit richtig nerve!!
 
Hi !
Mein Vater schaut kein Charmed . Meine Mutter manchmal aber nicht oft . Meinen Eltern hängt es auch bald aus den Ohren hinaus letzt haben sie mir sogar mein Stecker für's Internet gezogen .  :sneaky2:

Bussi , AlyssaHollyRose
 
Meine Mutter hasst Charmed über alles. Einmal hat sie es mit mir geschaut, und dann kam mein Bruder herein, sie waren laut und ich hörte nichts  :sneaky2: .
 
hi ...

Also meine Mum findet Charmed total klasse ... sie schaut sich jede Folge mit mir an und fiebert auch immer mit ... ;)

Ich war ja früher Britney und so müll aber jetzt bin ich Fan von Alyssa und meine Mum hat gesagt das ich Endlich mal Fan von jemandem bin der es verdient hat *gg* ...  :)
 
Hi!

Meine Mutter mag Charmed und schaut es sich mit an! Manchmal schläft sie aber ein und verpasst das Ende :D
 
Meine eltern sagen zu Charmed nur:
was für einen Quatsch siehst du dir da an?

Ich sage dann immer: Das ist kein Qatsch das ist kult!
 
meine eltern haben charmed noch nie gesehen... aber sie wissen das ich es sehr gern mag und sie wissen das es um hexen und so geht +g+ meine eltern halten mich nur für verrückt :p
 
Also,meine Mutter ist auch begeistert von Charmed.Mein Dad
dagegen findet anderes besser,aber manchmal schaut er meinetwegen auch mit!
 
Also was meine Mutter von Charmed hält weiss ich seit dem letzten Besuch bei ihr :
(mein Mann(M1) und meine Mutter(M2) am Charmed guggen, ich(M3) am arbeiten):
-------------------------------------
M2: Was ist denn mit dem Staatsanwalt, was ist denn das für einer?
M1: Ist das nicht ein guter?
M3: Nein ein böser.
M1: War der nicht ein guter?
M3: Jo scho , aber auch net.
M2: Das ist aber ein gutaussehender Staatsanwalt!
-----------------------------------

Das war ein kleiner Eindruck was meine Mutter von Charmed hält :lol:
 
so komisch es klingt: meine ma ist fast noch charmed-verrückter als ich :D
samstag um 4 ist bei uns eine heilige zeit und jede folge wird aufgenommen. nur die bücher liest sie nicht.
 
Werbung:
Also meine Mutter mag Charmed nicht. Das hat allerdings nicht speziell was mit Charmed zu tun. Sie kann Fantasy & Science-Fiktion generell nicht leiden. :-(

Mein Papa ist da eher neutral. Er interessiert sich allerdings nicht besonders für solche Serien, also auch nicht für Charmed.
 
Zurück
Oben